- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht zu empfehlen! In die Jahre gekommenes Hotel - scheinbar wird sich hier auf dem Erfolg der letzten Jahre ausgeruht! Service (v.a. an der Rezeption) nicht vorhanden! Sehr enttäuschend. Wenn man den ganzen Tag zum Tauchen o.ä. unterwegs ist und abends nur durchschnittlich essen möchte, ist man hier richtig. Für einen schönen Strandurlaub ist das Hotel keinesfalls zu empfehlen!
Achtung: Einige Zimmer sind (ehemalige) Raucherzimmer, die als Nichtraucherzimmer verkauft werden!!! (Für Nichtraucher ist dies nicht auszuhalten, da sich der fürchterliche Gestank über Jahre festgesetzt hat!). Wir haben höflich um einen Zimmerwechsel gebeten, wurden aber erstmal nur mit Raumspray „ruhiggestellt“ (was natürlich nichts gebracht hat)... Matratzen sehr hart! Hotel insgesamt sehr hellhörig! Positiv: Zimmer sind sehr geräumig und sauber
Essen leider nur durchschnittlich; Frühstück kann nur in einer riesigen Halle mit Bahnhofsatmosphäre eingenommen werden. Es gibt jeden Tag eine Flasche Wasser (1,5l). Am letzten Tag jedoch nicht mehr(!), ganz egal wann der Flughafentransfer stattfindet (in unserem Fall erst am späten Abend). All inclusive bringt hier nichts mehr, da die AI-Bändchen bereits mittags abgeschnitten werden. Unzumutbar!
Service quasi nicht vorhanden! Kellner sind lustlos und desinteressiert. V.a. die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut arrogant und nicht daran interessiert zu helfen! Wir haben höflich mehrfach um Hilfe gebeten und wurden immer wieder vertröstet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen und Auflagen am Strand sind alt und kaputt. (Tauchen und Schnorcheln am nahen Dive Center (gehört nicht zum Hotel!) zu empfehlen.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass wir Sie mit unserem Service nicht ueberzeugt haben. Das Feedback wird bei uns ernst genommen und besprochen um Verbesserungen zu erzielen. Mit besten Grüßen das Flamenco Team