Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Guido (51-55)
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • SonstigeAlt aber man gibt sich Mühe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses "ältere" Hotel, ich war 2005 schon mal da, ist immer noch in einem ähnlich unveränderten Zustand wie damals. Man gibt sich viel Mühe die auftretenden Verschleißerscheinungen zu beheben und es dem Gast angenehm zu machen. Klappt aber nicht mehr so richtig! Es fallen doch deutlich die Mängel am Beton und Steinen auf (VORSICHT: bei laufen stehen schon mal einige Ecken über) Es wurde auch viel Farbe verteilt und Gärtner sind viele zu sehen. Das macht die ganze Anlage doch noch sehr anschaulich! Im großen und ganzen würde ich den Zustand aber als noch akzeptabel bezeichnen. Ein erhebliche Mangel bleicht aber: Chef nicht da...... dann lässt der Service erheblich nach !!! Es laufen augenscheinlich viele wichtige Angestellte in weis und hellblau herum, die aber nix machen !!! Auch nichts bewirken. Der freundliche Mit-Besitzer (?deutsch) aus dem Management hat uns die Lage auch versucht zu erklären. Klar: Kaum Gäste - keine Einnahmen - die Hälfte der Hotels sind geschlossen - und gerüchteweise sollen Gäste auch schon in anderen Hotels untergebracht worden sein (zusammengelegt) ---- ist aber nicht bestätigt! Dieses Hotel hält sich, weil ein Zweites in Kairo steht und Profit abwirft. (so der Manager) Tatsache ist aber, daß der Abflughafen einen Tag vor Abflug von Stuttgart nach Marsa Alam auf Frankfurt verlegt wrude! Ein gewisses Restriskiko bleibt halt bestehen - aber nicht wegen der möglichen Anschläge.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:29