- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist ok. Wir haben 6 Zimmer gebucht für 2 Tage und haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Für Feiern ist das Hotel nicht geeignet, bei der Rechnung ist uns aufgefallen, das ein Einzelzimmer zuviel auf der Rechnung stand, auch bei den Getränken wurde viel mehr aufgeschrieben als bestellt, Als man das ansprach wurde der Seniorchef fresch und kolerich.
Sind Sauber, Dusch und Pflegemittel fehlanzeige
Das Essen ist sehr gut und der Preis stimmt
ist gut und nett
Eher was zum Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich wie Sauna ist vorhanden, wurde aber nicht angemacht. obwohl im Preis vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Schreiben, die Bewertung, zur Hochzeit in unserem Hotel haben wir zur Kenntnis genommen und sind doch etwas bestürzt. Das Geschriebene wurde, nach Rückkehr einiger Mitarbeiter vom Urlaub, im gesamten Team ausgewertet. Gern denken wir an die liebevoll vorbereitete und nach unserer Meinung sehr stilvolle und romantische kleine Feier Ihrer Hochzeitsgesellschaft in unserem Kaminzimmer/Wintergarten zurück. Dass zur parallel stattfindenden Hochzeitsfeier eine so große Band auftrat, was letztlich dazu führte, die gesamte große Gesellschaft in den Biergarten zu verlegen, war unsererseits nicht geplant. Auf die zahlreichen spontanen Aktionen im Freien, den ganzen Trubel und die Euphorie der Gäste hatten wir kaum Einfluss. Wir versuchten, indem wir von den Musikern eine größere Pause verlangten, auch Ihrem Anspruch und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ist uns dies nicht gelungen, tut es uns sehr leid! Es ist nicht unser Ansinnen, dass Sie Ihre Bewertung zurücknehmen, es ist legitim, eine Meinung zu äußern. Gestatten Sie uns, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen! Wir haben uns ehrlich bemüht, alle Dinge, die mit Ihnen abgestimmt waren, zu koordinieren und sind auf Ihre E-Mails, Anrufe und Wünsche eingegangen. Sie hatten Ihre gebuchten Zimmer, Ihr großer Hund konnte frei laufen. Wir mussten uns, das sollen Sie auch wissen, dafür mehrfach vor anderen Hotelgästen rechtfertigen, doch wir sind, da gehen wir mit Ihnen konform, ein hundefreundliches Hotel. Sie hatten die Räumlichkeit wie abgesprochen, Ihre Tafel wurde nach Ihrem Wunsch vorbereitet und wurde von Ihnen in Ihrem Sinne ausgeschmückt. Auch die verbrauchten Pflegemittel wären auf Nachfrage sofort ersetzt worden! Unser Personal wurde angewiesen, die Spender immer rechtzeitig nachzufüllen. Das können wir besser, vielen Dank für Ihre Hinweise! Sie sprechen vom guten Service, darüber sind wir froh! Das Buffet wurde auf Ihren Wunsch hin noch weiter stehen gelassen. Zum Thema Rechnungslegung muss ich anmerken, dass der Vergleich mit den handschriftlichen Aufzeichnungen vom Service und der Ihnen vorliegenden Quittung ergab, dass einige von Ihnen bestellten Getränke (z.B. Weinschorle, dunkles Bier) vom abrechnenden Kellner aus Vereinfachungsgründen auf der Rechnung als Spirituosen zusammen gefasst wurden, Dies ist, da bin ich mir mit dem Seniorchef einig, nicht korrekt, verfälscht das Bild derart, und wir hätten am Abend die Rechnung mit Ihnen absprechen und Sie darauf hinweisen müssen ! Der Restaurantbeleg wurde von Ihnen weder am Abend kontrolliert und unterschrieben. Alles in allem war dieses Fehlverhalten nicht statthaft. Das Sie jetzt im Nachhinein sauer sind kann ich nachvollziehen. Mit gastfreundlichen Grüßen Sven Pröschold jun. Chef