- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist sehr schlecht, hohe Preise, Mini Portionen, ein roher Fisch......nie wieder. Da nützt auch nichts, wenn man dann noch eine Suppe und Kaffee gratis bekommt, aber das teure Essen bezahlt. Die Bedienung kann nichts dafür, der Koch gehört weg.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Abendessen mit 4 Personen am Wochenende Sonntag 07.12.2014 Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen somit Stellung zu Ihrer Kritik. Es tut uns leid das von 9 Gästen die an diesem Abend in unserem Kaminzimmer und im Wintergarten saßen, nur Sie unzufrieden mit dem Essen, ins besonders dem Fischgericht waren. Leider können wir Ihre Kritik überhaupt nicht verstehen. Da unsere Kollegin im Service ihnen bereits mitteilte, das dieser Fisch so beschaffen ist. Andere Gäste die ebenfalls dieses Fischgericht gegessen haben waren äußerst zufrieden. " Ich als Küchenchef bin seit 12 Jahren in unserem Haus beschäftigt, es wird immer mal etwas kritisiert oder es ist mal was nicht 100 % . ( ist nur menschlich) ." Aber Ihre Aussage an diesem Abend, es sei ekelhaft und ihnen ist es vergangen, können wir und ich so nicht akzeptieren. Das Fischgericht ist hochwertiger Fisch sowie alle Komponenten sind frisch zubereitet gewesen. Zumal Sie auch 2 mal das Gericht mit dem selben Fisch hatten und nur eines nicht richtig gegart war, dieses aber auch aus der selben Pfanne kam, ist schon sehr verwunderlich.?! Außerdem ist laut Ihrer Aussage und oben stehenden Bewertung das komplette Essen schlecht gewesen, was so auch nicht korrekt ist . Der zu hohe Preis und Miniportionen können wir ebenfalls so auch nicht bestätigen. Es tut uns sehr leid das wir auch mit der Suppe und dem Cappuccino leider nichts wieder gut machen konnten. Wir gehören seit 18 Jahren zu den Flair Hotels, worauf wir stolz sind, des weiteren ist unsere Küche bekannt und ausgezeichnet. Wir werden diese Bewertung in keinster Weise akzeptieren. Wir haben uns nichts vorzuwerfen und stehen zu unserer Küche und zu unserem Küchenchef mit seinem Team das fachlich alles richtig gemacht hat. Es wurde sofort reagiert um das Essen sogar neu zu kochen und es an zurichten. Sie haben den Fisch abgewählt und sich ein komplett neues Essen machen lassen das Sie gegessen und auch bezahlt haben. Auf weitere Äußerungen von Ihnen will und möchten wir nicht weiter eingehen. Wir hoffen diese Reaktion von Ihnen damit beantwortet zu haben. Flairhotel Mellestollen Fam. Pröschold