- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits bei der Buchung machte mir das Hotel einen sehr guten Eindruck. Bei der Anreise wurde der Erste Eindruck bestätigt. Die zog sich wie ein Roter Faden durch alle Abteilungen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die Servicemitarbeiter auf der Seeterrasse super freundlich, die Speisen die die Servicemitarbeiter servierten waren hervorragend. Obwohl sehr viel los war, keinerlei Wartezeiten, auch die Mitarbeiter hatten troz allem immer ein lächeln auf den Lippen. Wir saßen von 16°° bie 22:30 auf der Terrasse!!?? Das Frühstücksbuffet war super, es fehlte nichts. Nur schade, dass man nicht auf der See-Terrasse Frühstücken kann. Da solle man sich Gedanken machen. Unser Zimmer war soweit OK, sauber und geräumig. Die Metall-Jalousien sind nicht der letzet Schrei, solle erneuert werden. Der Zugang ins Restaurant ist für Gehbeginderte schwer zu meistern, nur über den Hauptausgang über die Seeterrasse, aber auch dort sind ein paar Stufen ohne Rampe
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |