Archiviert
Matthias (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit echtem Flair

5,7/6
Ein schönes Hotel, sehr günstig in der Stadt gelegen. die Altstadt und der Main sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Restaurant ist gemütlich und anheimelnd, die Karte liest sich sehr spannend (ich war an einem Montag da, da ist das Restaurant leider geschlossen).
Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, mein Zimmer lag unter dem Dach und war entsprechend klein, aber ausreichend. Bautechnisch bedingt war das Bad entsprechend klein und eng, bei mehr als 1 Übernachtung wäre mir das zu winzig.
Das Hotel ist v.a. auf Wanderer bzw. Radwanderer eingerichtet und bietet viel Info-Material, Karten und auch persönliche Beratung.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut - ziemlich große Auswahl, einheimische Spezialitäten, reichlich Obst, die warmen Speisen waren frisch zubereitet und auch spezielle Wünsche wurden erfüllt (z.B. gebratene Eier).
Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:17
NaNHilfreich