Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo war das Flair des Flair Hotels?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Flair Hotel fehlt eindeutig das Flair und die Seele. Vllt lag es daran, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Personal relativ unprofessionell; Abendessen Filet vom Jungschwein und hausgemachte Spätzle wurden zu Schnitzel und Spätzle aus der Tüte. Frühstück kein Buffet mangels Gäste, dafür abgespeckte Auswahl direkt an den Tisch...Brötchen blass und TK-Ware. Lage unschön an der Hauptstraße Ortseingang, kein Vergleich mit der Homepage in jeder Hinsicht. Fazit: für diesen Preis zu wenig Leistung! Zimmer aber immerhin top und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Haus und Service nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege für Ihre Unzufriedenheiten entschuldigen. In der Tat waren Sie bei Ihrem Aufenthalt unsere einzigen Gäste, so dass wir natürlich nicht unser reichhaltiges Frühstücks Büffet aufgebaut haben. Schade, dass Sie Ihre Wünsche, auf Nachfragen, nicht geäußert haben. Bei einer Nacht Aufenthalt konnten wir Sie natürlich nicht vom Gegenteil überzeugen. Wir begrüßen Sie gern ein anderes Mal wieder in unserem Haus mit einem kleinen Präsent sowie ein kostenfreies Upgrate. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team