- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Flair Hotel fehlt eindeutig das Flair und die Seele. Vllt lag es daran, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Personal relativ unprofessionell; Abendessen Filet vom Jungschwein und hausgemachte Spätzle wurden zu Schnitzel und Spätzle aus der Tüte. Frühstück kein Buffet mangels Gäste, dafür abgespeckte Auswahl direkt an den Tisch...Brötchen blass und TK-Ware. Lage unschön an der Hauptstraße Ortseingang, kein Vergleich mit der Homepage in jeder Hinsicht. Fazit: für diesen Preis zu wenig Leistung! Zimmer aber immerhin top und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Haus und Service nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege für Ihre Unzufriedenheiten entschuldigen. In der Tat waren Sie bei Ihrem Aufenthalt unsere einzigen Gäste, so dass wir natürlich nicht unser reichhaltiges Frühstücks Büffet aufgebaut haben. Schade, dass Sie Ihre Wünsche, auf Nachfragen, nicht geäußert haben. Bei einer Nacht Aufenthalt konnten wir Sie natürlich nicht vom Gegenteil überzeugen. Wir begrüßen Sie gern ein anderes Mal wieder in unserem Haus mit einem kleinen Präsent sowie ein kostenfreies Upgrate. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team