Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Hochspessart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurze Auszeit, Entspannung pur”

    Die Ruhe, der sehr guter Service und super Speisenangebot im Hotel ist für uns wichtig und genau das finden wir im Hotel.


  • Karin Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub”

    Unser Silvesterkurzurlaub 2015/2016 erfüllte alle Erwartungen.


  • Clare Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel im Herzen des Spessarts!”

    Kleines schönes familengeführtes Hotel mit 34 Zimmern.


  • Monika Marion Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundherum zufrieden!”

    Ich war Teilnehmer einer Seminarveranstaltung. Obwohl ich nicht weit weg wohne, habe ich dennoch die Übernachtung in Anspruch genommen. Ich bekam ein Doppelzimmer, obwohl ich alleine war - sehr groß und sauber. Der Tagungsbesuch war super - auch die Verpflegung war reichlich und sehr lecker. Die Chefin...


  • Rolf Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleine Schwächen”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel am Ortsrand von Heigenbrücken. Vor dem Haus wurde jetzt eine Schallschutzwand errichtet. Falls möglich, Zimmer trotzdem zur Waldseite rservieren. Frau Samer kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Leider gab es bei einem Abendessen Diskussionen über die Qualität,...


  • Silke Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tagungshotel in die Jahre gekommen”

    Das Flair Hotel oder auch Landgasthof Hochspessart genannt ist ein Tagungshotel, welches im Grunde nur einen richtigen Tagungsraum hat. Ansonsten wurde das Kaminzimmer als weiterer Raum genutzt.Zimmer sind sehr hellhörig und die Einrichtung der Zimmer sowie des ganzen Hotels entspricht dem 70iger/80iger...


  • Nicole Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wo war das Flair des Flair Hotels?”

    In diesem Flair Hotel fehlt eindeutig das Flair und die Seele. Vllt lag es daran, dass wir fast die einzigen Gäste waren.Personal relativ unprofessionell; Abendessen Filet vom Jungschwein und hausgemachte Spätzle wurden zu Schnitzel und Spätzle aus der Tüte. Frühstück kein Buffet mangels Gäste, dafür...


  • Toni Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder würden wir dort buchen familier gefüh”

    Wir waren über Sylvester und Neujahr dort. Wirklich alles bestens: Zimmer, Hotel, Essen,Personal, Sylvestermenue, Sylvesterball, Neujahrsbrunsch,Wir sind Vielreisende uns hat es sehr gut gefallen.Fazit immer wieder


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Haben Weihnachten in diesem Hause gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war sehr lecker.Man kann von hier ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge unternehmen. Werden wieder kommen.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rundum zum Wohlfühlen”

    Ich habe ein paar Tage im Flair Hotel Hochspessart verbringen dürfen und kann nur sagen, ich habe mich gefühlt wie eine Königin. :-) Man hat sich sehr zuvorkommend um mich gekümmert und es blieben keine Wünsche offen. Egal ob Zimmer, Essen, Service oder die angebotenen Wellness-Anwendungen, ich war mit...