- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel am Ortsrand von Heigenbrücken. Vor dem Haus wurde jetzt eine Schallschutzwand errichtet. Falls möglich, Zimmer trotzdem zur Waldseite rservieren. Frau Samer kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Leider gab es bei einem Abendessen Diskussionen über die Qualität, eine Reklamation wurde nicht anerkannt. Sonderwünsche zum Frühstück (Buffet) wurden prompt und ausgesprochen freundlich erledigt. Zimmer mittelgroß mit TV, Schreibtisch, zus. Couch, Sessel, im Stil der 80er Jahre. Kein Safe, keine Minibar und zu wenig Steckdosen. In der heutigen Zeit sollten angesichts von Handy/Smartphone/Tablet/Laptop Steckdosen in ausreichender Anzahl vorhanden sein. WLAN mit Anmeldung an der Rezeption kostenfrei, aber sehr langsam. Gut sortierte Weinkarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Haus und Service nicht so zufrieden waren. Wir sind ein 3* superior Flair Hotel - ein Familienhotel mit Tradition. Auch sind unsere Gästezimmer und Bäder im letzten Winter neu renoviert worden. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder i unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie positiv mit unseren Leistungen und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team