Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleine Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel am Ortsrand von Heigenbrücken. Vor dem Haus wurde jetzt eine Schallschutzwand errichtet. Falls möglich, Zimmer trotzdem zur Waldseite rservieren. Frau Samer kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Leider gab es bei einem Abendessen Diskussionen über die Qualität, eine Reklamation wurde nicht anerkannt. Sonderwünsche zum Frühstück (Buffet) wurden prompt und ausgesprochen freundlich erledigt. Zimmer mittelgroß mit TV, Schreibtisch, zus. Couch, Sessel, im Stil der 80er Jahre. Kein Safe, keine Minibar und zu wenig Steckdosen. In der heutigen Zeit sollten angesichts von Handy/Smartphone/Tablet/Laptop Steckdosen in ausreichender Anzahl vorhanden sein. WLAN mit Anmeldung an der Rezeption kostenfrei, aber sehr langsam. Gut sortierte Weinkarte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Haus und Service nicht so zufrieden waren. Wir sind ein 3* superior Flair Hotel - ein Familienhotel mit Tradition. Auch sind unsere Gästezimmer und Bäder im letzten Winter neu renoviert worden. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder i unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie positiv mit unseren Leistungen und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team