Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt nicht zufriedenstellend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt nicht zufriedenstellend. Keine ruhige Lage, da nach vorn eine Durchgangsstrasse. In unseren Zimmern waren Röhrenfernseher, die defekt waren. Die Zudecke war eine dicke Winterdecke. Das Personal im Service erschien sehr unprofesionell. Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Hotelleistungen und Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns immer, wenn wir auf eventuelle Unzufriedenheiten oder Probleme direkt angesprochen werden, um diese vor Ort sofort ändern zu können. Im Nachhinein ist es immer schwierig für Abhilfe zu schaffen. Wir hätten Ihnen gern ein anderes und größeres Zimmer anbieten können. Mittlerweile sind alle Zimmer mit Flat-TV ausgestattet. Im Zimmerservice ist "Schlafen à la carte" inklusive, wo Sie Ihre Schlafwünsche bzw. Schlafhilfen aussuchen können. Wir würden uns freuen, Sie ein anders Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team