- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt nicht zufriedenstellend. Keine ruhige Lage, da nach vorn eine Durchgangsstrasse. In unseren Zimmern waren Röhrenfernseher, die defekt waren. Die Zudecke war eine dicke Winterdecke. Das Personal im Service erschien sehr unprofesionell. Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Hotelleistungen und Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns immer, wenn wir auf eventuelle Unzufriedenheiten oder Probleme direkt angesprochen werden, um diese vor Ort sofort ändern zu können. Im Nachhinein ist es immer schwierig für Abhilfe zu schaffen. Wir hätten Ihnen gern ein anderes und größeres Zimmer anbieten können. Mittlerweile sind alle Zimmer mit Flat-TV ausgestattet. Im Zimmerservice ist "Schlafen à la carte" inklusive, wo Sie Ihre Schlafwünsche bzw. Schlafhilfen aussuchen können. Wir würden uns freuen, Sie ein anders Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team