Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandAgentur RESID Apartment 238 Port Ambonne Cap d'Agd
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht Apartment 238 Port Ambonne Agentur RESID, die schlechteste die ich bisher kennengelernt habe. Das Zimmer war schlecht gereinigt, Bettwäsche gab es erst am nächsten Tag, Safe ging nicht, Garage war gemietet, gab es nach mehreren Stunden Wartezeit und mehrfachen Versuchen mit diversen Schluesseln dann nicht. Alleine die Warterei auf die Garage hat mehr als zwei Stunden gekostet. hinzu kamen dann noch diverse Wartezeiten auf die Reparatur der Ersatzgarage. Ersatzweise gab es angeblich zwei freie Parkplätze, auf dem einen stand ein Auto, auf dem anderen hatte ich nach einem Tag einen Zettel, das ich einen fremden Parkplatz blockiere. Somit waren diese Parkplätze garnicht frei und verfuegbar. Das ist aus meiner Sicht schlicht Beschiss. Auch die Garage gab es erst nach 5 Tagen, eine Ersatzgarage nach 3 Tagen, die liess sich aber zuerst nicht öffnen und es gab nach Reparatur wieder Probleme mit dem Schloss. Angeblich sollte ich eine Entschädigung und diverse Rueckrufe erhalten, alles nicht erfolgt. Es gibt mehrere Agenturen in Cap d'Agde, die Agentur RESID ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe, nur Versprechen und keinerlei Hilfe. Die kuemmern sich ueberhaupt nicht um die Probleme der Kunden. Ich kann nur dringend davon abraten ueber diese Agentur irgendwas zu buchen. Alleine der Ärger mit dieser Agentur RESID hat den ganzen Urlaub zu nichte gemacht. Nie nie nie wieder RESID.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3