- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellness - Hotel im niederbayerischen Rottal. Besonders geeignet für Familien und Generation "Silver - Ager". Die paar negativen Erlebnisse die wir erlebt haben, sind eher dem mangelnden Respekt & Anstand mancher Gäste geschuldet. Wir werden es aber wieder buchen, weil die vielen positiven Eindrücke einfach überwiegen.
Wir hatten ein "Best - Price - Zimmer" über einen Zweitverwerter gebucht. Zweckmäßig eingerichtet, und alles vorhanden, was wir brauchten. Minibar, bestückt mit 6 verschiedenen und kostenlosen Mineralwassern. Kleiner Flatscreen TV (leider kein Videotext). Bequeme Betten, Bad mit großer Dusche. Großer, geräumiger Schrank und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Möblierter Balkon. Es gibt im Hotel bessere Zimmer. Aber wer mehr will, muss auch bereit sein, mehr zu bezahlen. Zimmer sehr sauber, täglich Handtuch-wechsel und Reinigung.
Super Frühstück, besser kann man das nicht gestalten. Alles aufzuzählen, was an tollen Speisen angeboten wird, würde den Rahmen sprengen. Beim Abendessen besteht die Möglichkeit im Rahmen des "Dine around" in 6 verschiedenen Hotels bzw. Restaurants nach Voranmeldung zu speisen. Allerdings wurden wir am 3. Tag wg. einer geschlossenen Veranstaltung im Hotel, ins angeschlossene Restaurant "zum Heurigen" ausquartiert. Dazu wurde uns einfach keine kurze, schriftliche Mitteilung in die Hand gedrückt. Das ist uns jetzt beim vierten Aufenthalt das vierte mal widerfahren. Ist eigentlich kein Nachteil, da im selbigen eine bessere Auswahl an Speisen geboten wird. Viele Sachen werden dort "ala Minute" frisch zubereitet. Aber es kommt dadurch auch zu heftigen Wartezeiten. Die riesige Auswahl an Vor-, und Nachspeisen, die leckeren Steaks, haben uns aber wieder (mal) für dieses unverständliche verhalten entschädigt. Leider gibt es Zeitgenossen(innen), die unter dem erwünschten Dresscode "sportlich, leger" Jogginghose (bei den Damen Leggings) kombiniert mit Schlabberpulli und Crocks verstehen. Aber dafür hat sich das Hotel nicht zu verantworten. Das Hotel war relativ ausgebucht. Was wiederum zur folge hatte, das die Liegen im Ruheraum permanent dauer - belegt waren. Auch mit der ruhe war es im Ruheraum nicht weit her. Hier muss die Hotelleitung mal durchgreifen.
Freundlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder in der Gastronomie. Überall ein freundliches "Guten Tag" auf den Lippen, ohne aufgesetzt zu wirken.
Das Hotel ist eher geeignet für einen kurzen Wellness - Urlaub. Auch passionierte Golfer kommen auf ihre kosten. Für sehr aktive Menschen, oder Gäste die Animation brauchen, gibt es sicherlich andere Destinationen. Aber Passau mit vielen Sehenswürdigkeiten (z.B. Dom mit der weltgrößten Orgel) mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio im Haus. Das übliche Angebot an "Kneipensport" (Billard, Dart, Kicker). Tolle Bar mit Happy Hour und riesiger Auswahl an leckeren Cocktails. Zwei Aussen-, ein Innenpool. 3 verschiedene, wenig frequentierte Saunen. Jacuzzi, einfach alles, was einem Wellnessurlaub angenehm. Sehr sauber, wie das ganze Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Marianne und lieber Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Das viele Lob geben wir sehr sehr gerne weiter, natürlich aber auch die konstruktive Kritik. Wir freuen uns sehr über die 6 Sonnen und auch Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße aus dem Hotel DAS LUDWIG