- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Wellnesshotel, jedoch unser Zimmer - eine Katastrophe. (Deshalb keine Weiterempfehlung) Essen (Buffet) ok, jedoch die Hauptgerichte nur lauwarm, da sie schon länger auf sogenannten Warmhalteplatten lagen. Besser wäre es, wenn sie auf Wunsch frisch zubereitet werden.
Schmutzige Tapeten, sehr altes Design, alter Teppichboden. Aufsperrtechnik der Zimmer veraltet und nicht immer funktionsfähig. (mussten sogar einmal den Nachtportier zum Aufmachen des Zimmers kontaktieren)
6x Buffet - leider nicht immer vorgewärmte Teller, Hauptgerichte vorgekocht unter Warmhalteplatte - jedoch nur lauwarm -besser wäre immer frisch zubereiten. Ebenso die Beilagen - liegen zu lange unter Warmhalteplatten.
Personal im Restaurant und an der Bar sehr nett.
Bad Griesbach Therme - ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Wellness- und Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in solch einem Maße zufrieden stellen konnten, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Dennoch möchten wir gerne zu einiger Ihrer Kritikpunkte Stellung beziehen. Wir sind kein neues Hotel, investieren aber kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Zuletzt erst in unsere Saunalandschaft, die aufgrund Ihrer Gemütlichkeit sehr großen Anklang bei unseren Gästen, wie auch Ihnen, findet. Dass sich Ihre Zimmertüre nicht mehr öffnen ließ ist natürlich ungünstig. Jedoch ist unser Schließsystem batteriebetrieben und leider hat es eben gerade Sie erwischt, als die Batterie leer wurde. Aus diesem und vielen weiteren Gründen ist unsere Rezeption 24 Stunden besetzt und, wie Sie selbst schon sagten, gerne bei solchen Problemen behilflich. Natürlich würden wir unser gesamtes Buffet gerne direkt frisch vor Ihren Augen zubereiten. Ab einer gewissen Gästeanzahl im Haus ist dies aber nicht mehr möglich bzw. würde dies zu langen Wartezeiten führen. Abhilfe schaffen wir deshalb mit unserer Show-Cooking-Area in welcher Sie sich ausgewählte Speisen direkt zubereiten lassen können. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und unserer Saunen- und Thermenlandschaft zufrieden waren und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen und-/oder Anmerkungen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter marketing-dasludwig@quellness-golf.com zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG Ihr Team von DAS LUDWIG