Alle Bewertungen anzeigen
Familie K. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top und nächster Urlaub dort bereits gebucht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat der Erholungsurlaub im das Ludwig gut gefallen. Das Zimmer war groß, jedoch hat der Möbelstil nicht wirklich zum Hotel gepasst. Das Essen ist großartig, reichhaltig und beim Frühstück wurde sogar an Allergiker gedacht! Da wir in den Ferien im Hotel waren, waren dort, entsprechend dem großen Familienangebot, auch viele Kinder. Diese tobten teilweise sehr laut umher, was gerade beim Essen etwas störend war --> Dafür kann aber das Hotel nichts! Tipp von uns, wenn man wirklich Erholung und Ruhe möchte: AUßERHALB der Ferien buchen. Im Großen und ganzen waren wir sehr sehr zufrieden und haben bereits erneut gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war groß und mit Balkon. Der englische Einrichtungsstil hat uns aber garnicht gefallen und passt auch überhaupt nicht zum Stil des restlichen Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Als Allergiker hatte ich so meine Bedenken mit "fremdem Essen", doch auf Nachfrage bei den Köchen wurde mir sehr weiter geholfen. Beim Frühstücksbuffet gibt es sogar eine "Allergikerecke" wo alle Lebensmittel mit Allergenaufklebern gekennzeichnet sind...TOLL!!!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie K.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1