- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitten im Thermenzentrum Bad Griesbach mit eigener Thermenlandschaft; ****s mit Optimierungsspielraum im Zimmer- und Thermenbereich.
unser Zimmer Nr. 620 wurde vor einiger Zeit renoviert, aber de erste Eindruck war, dass ich - obwohl ich ein renoviertes Zimmer gebucht hatte - sofort wieder zur Rezeption zurückeilte. Dort wurde mir erklärt, dass vom Architekten das Zimmer revitalisiert wurde. Nach näherer Begutachtung darf ich festhalten: die Sitzbezüge und auch die Bettmatratzen und Bad wurden erneuert. ABER: die gesamte Einrichtung vom Schiebetürschrank bis Tisch der Sitzgruppe, der Sitzstuhl und auch die Türzargen wurden mit neuer Farbe überzogen und auf "alt" restauriert, mit den beigefügten Bildern darf sich Jeder seine Meinung bilden.
jeden Tag Selbstbedienungsbuffet, aber: für 1/2 Liter Leitungswasser wird 2,50 verrechnet, obwohl wir Wein und Bier getrunken haben. In Österreich bekomme ich zum Wein automatisch eine Karaffe Wasser gratis dazu
sowohl die Mitarbeiter der Rezeption als auch das Restaurantpersonal sehr freundlich.
gut erreichbar von Passau bzw. Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme des Hotels: 2 Außenbecken, 1 Innenbecken, Whirlpool, Saunalandschaft neu und großer Panoramasauna; rund um beide Außenbecken liegt auf den Fliesen noch das Laub, der Ruheraum mit den vielen Liegen bedarf einer angenehmeren Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Franz, erst einmal möchten wir uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause bedanken und dass Sie sich Zeit für dieses ausführliches Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer nicht zu 100% erfüllen konnten. Die Zimmerkategorie, welche Sie gebucht haben ist neu gestaltet aber nicht neu renoviert, dies kommunizieren wir auch dementsprechend. Wir bedauern sehr, dass hier ein Missverständnis aufkam. Wir sind kein neues Hotel mehr, investieren jedoch kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Zum Beispiel wurde unser Saunabereich aufwendig renoviert und nun werden die Gänge zu den Zimmern mit neuen Teppichen ausgestattet. Sämtliche Terrassen werden regelmäßig durch unsere Hausdamen und Hausmeister geputzt und „gekärchert“. Wir entschuldigen uns, dass es ggf. während Ihres Aufenthalts zu gewissen Zeiten nicht der Fall gewesen ist. Falls Sie noch weitere Fragen und-/oder Anmerkungen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Auskünfte und für ein Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Das Ludwig begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Rottal Ihr Team von DAS LUDWIG