- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellnesshotel. Haben uns den gesamten Urlaub hinweg sehr wohlgefühlt. Freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne Zimmer und ein toller Service!
Wir hatten ein Doppelzimmer im Shabby-Look. Hat uns sehr gut gefallen. Sauberkeit war top. Die Betten waren bequem. Die Minibar war mit einer kleinen Auswahl an Wassern bestückt. Alles in allem, ein etwas anderer Look als ich es von einem Hotelzimmer gewöhnt bin, aber sehr gut!
Sehr große Auswahl sowohl am Abend als auch beim Frühstück. Frühstück absolut perfekt. Nudeln waren leider beim Abendessen kalt (lag wohl daran, dass nicht mehr viele da waren und diese schon lange lagen). Ansonsten gutes Essen. Absolut Empfehlenswert: die Bar. Tolle Cocktails und freundliche Mitarbeiter. Hingegen war die Live-Musik am Samstagabend eher schwach. Keine Stimmung leider.
Sowohl der Service an der Rezeption, als auch an der Bar waren einwandfrei. Sehr freundlich und persönlich. Einzig der Service im Restaurant war nicht ganz perfekt. Wir haben gemutmaßt, dass der Mitarbeiter vielleicht neu war und deshalb etwas nervös wirkte und wortkarg war. Einen Punkt Abzug gibt es leider auch für den Service im SPA-Bereich. Die Massagen die ich bekam, waren sehr angenehm, doch hat der Mitarbeiter nichts gesagt und nicht angekündigt, was passiert. Es wäre schön gewesen, wenn einem erklärt wird, was in der Behandlung passiert.
Hotel liegt im Grünen. Nur eine Straße führt am Hotel vorbei. Sehr ruhig. Hatten über Nacht das Fenster geöffnet und wurden weder von anderen Gästen noch von Autolärm gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren die meiste Zeit im Wellness-Bereich. Dieser war schön, jedoch zu wenig Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre besonders ausführliche und differenzierte Bewertung! Wie insbesondere auch für 5 von 6 Sonnen!! Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Kritik zu Herzen und leiten diese auch weiter. Im Spa-Bereich ist es immer etwas schwierig, da das "Gesprächs- und Informationsbedürfnis" der Gäste sehr unterschiedlich ist, nichtsdestotrotz müssen unsere Mitarbeiter hierauf natürlich eingehen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel DAS LUDWIG Team