Alle Bewertungen anzeigen
Edith resi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ambiente
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein Kurzurlaub über Groupon - mal etwas anderes als Maximilian ausprobiert - schön - jedoch an verschiedenen Stellen renovierungsbedürftig - und abends kein Programm außer eine Horde Kinder die durch die Lobby sausen - kein Problem wenn man jünger ist - aber für einen entspannten Wellnessurlaub etwas zu unruhig... Essen prima - Schwimmbad/Saunabereich ebenfalls sehr schön...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith resi
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith Resi, Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im DAS LUDWIG entschieden haben und auch noch diese ehrliche Kritik formuliert haben. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant und unseren Wellnessbereich genießen konnten. Wir sind immer sehr dankbar, wenn Gäste uns offen Ihre Meinung mitteilen – genau so erfahren wir, was wir an unserer Leistung und unserem Angebot noch verbessern müssen, um allen Gästen einen idealen Urlaub zu ermöglichen. Selbstverständlich nehmen wir uns alle Aspekte Ihrer Kritik zu Herzen. Unser Haus ist natürlich kein Neubau – dennoch arbeiten wir ständig mit größeren oder kleineren Projekten daran, unser Haus noch attraktiver zu gestalten. Dieses Jahr haben wir beispielsweise unseren Rezeptionsbereich neu gestaltet Es liegt uns auch sehr am Herzen, jedem Gast die ideale Atmosphäre für einen perfekten Urlaub zu bieten. Bei uns geht es in der Tat bisweilen etwas lebendiger zu, da wir uns als Wellness und Aktivhotel mit Fokus auf Familien verstehen. Dennoch sind wir stets bemüht, jedem Gast die ideale Atmosphäre für einen entspannten Aufenthalt zu bieten. In diesem Sinne würde es uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch – vielleicht außerhalb der Ferienzeit - vollends vom DAS LUDWIG zu überzeugen. Mit spätsommerlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr DAS LUDWIG Team