- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Wochen die Grand Suite (grösstes/teuerstes Zimmer mit 100qm) im Ludwig gebucht. Grundsätzlich hat dieses Hotel sehr gute Ansätze und gewisse Dinge sind auch sehr gut gelöst (z.B. Kids Angebot, Buffet für Kids einfacher als serviertes X-Gänge Menü, Kinderfreundlichkeit), doch vieles ist auch recht lieblos bzw. bisschen heruntergekommen wie z.B.: - Wir haben noch nie in einem Hotel so viel kaputtes Geschirr gesehen, wo man auch hinschaut scharfe Kanten und Ecken weg. Denke, wäre kein Luxus, mal das Geschirr zu überholen. Nicht mal das Personal merkt's noch wenn z.B. die Kaffeetasse einen massiven Sprung von oben bis unten inkl. weggeschlagener Kante hat. - Bitte mal richtig renovieren das Ganze. Das war sicher als Neubau perfekt, aber vieles, auch im Zimmer ist einfach heruntergekommen und abgelebt. - Aussenbereich gehört eigentlich auch zum Hotel, aber da fehlt's dann gänzlich; Mal richtig reinigen, Balkonböden fegen(!), die herumliegenden Plastikblachen auf dem Lobbydach entfernen (haben wir 2 Wochen angeschaut), die von den Vögeln versch***** Balkone/Geländer reinigen, mal paar Blümchen in die leeren Blumentröge stellen usw. Da gibt's noch viel zu tun! - Wellness-/Badebereich: Den Pool-Bereich bitte auch mal renovieren, da gibt's reichlich kaputte Fliessen & Co. Innenbereich ist auch im 80iger Jahre Look. Und bitte keine Masseure anstellen, die einen gleich wegen nix zum Arzt schicken wollen, denn da kommt keine Urlaubsstimmung auf. - Kids Angebot: Grundsätzlich super, aber das Mittagessen erst um 13 Uhr zu servieren ist recht schwierig für Kleinkinder und das ewige Vorbestellen hat irgendwann genervt. Noch dazu weil das Personal jeweils mässig erfreut war (wir wollten "nur" mit unserer 2 1/2jährigen um 12 Uhr essen!). - Personal: Entweder super freundlich und zuvorkommend oder mässig motiviert, gab alles ... Aber wir haben uns an den freundlichen orientiert :-) Wir hatten einen schönen Urlaub, aber das Hotel ist einfach etwas heruntergelebt und nicht sehr gepflegt, was sehr schade ist. Man könnte mehr daraus machen. Aber wahrscheinlich sind wir einfach verwöhnt ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, DAS LUDWIG so ausführlich zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns ein paar Mängel aufgezeigt haben. Dadurch können wir unseren Service verbessern. Natürlich entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten und bedauern, dass DAS LUDWIG nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verbergen allerdings auch nicht, dass wir kein neues Hotel sind und sind stetig dabei peu a peu in allen Bereichen Renovierungen durchzuführen – soweit es uns möglich ist. Nicht ganz verstehen wir die Kritik bzgl.der Fliesen in unserer Therme, da wir diese Anfang 2015 vollständig neu gefliest haben. Wir freuen uns aber darüber, dass Ihnen der Urlaub bei uns trotzdem gefallen hat. Wir wünschen Ihrer Familie alles Gute und schicken Ihnen unsere besten Grüße aus dem wundervollen Niederbayern! Ihr Team vom Hotel DAS LUDWIG