- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Ambiente mit dem offenen Kamin, schöner Empfangs- und Barbereich. Badebereich sehr groß. Leider wurden die Liegen durch Handtücher über einen sehr langen Zeitraum belegt, ohne dass Personen da waren, ein Unding! Hier sollten die Gäste nochmals eindringlich hingewiesen werden.
leider roch die Toilette dauerhaft stark nach Urin. Trotz Reinigungsmittel des Personals war der Effekt nach einer Stunde verpufft. Sehr schade und unangenehm. Mit Zustellbett einfach zu eng.
Top Frühstücks- und Abendbuffet, echt spitze. Wer hier nichts findet, ist selber schuld, geschmacklich alles super
Ruhig, erholsam, viele Wandermöglichkeiten, sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patric, wir versuchen unser Bestes mit Hinweisen, damit Gäste bei längerer Abwesenheit keine Liegen belegen, manchmal leider mit mäßigem Erfolg. Das tut uns sehr leid! Sehr leid tut uns auch, der Zwischenfall mit der Toilette. Dies hätten wir auf jeden Fall besser lösen müssen. Hattten Sie auch an der Rezeption diesbezüglich Bescheid gesagt? Bei einem solchen Defekt ist ein Umzug in ein anderes Zimmer selbstverständlich jederzeit möglich! Vielen Dank für die lobenden Wort für unsere Buffets - das freut uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr DAS LUDWIG Team