Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
KURZURLAUB
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

meine Freundin und ich wollten in erster Linie das Bad genießen. Doch leider konnten wir keine einzige freie Liege finden! Es waren viele Liegen vorhanden, aber sehr viele waren mit Handtüchern reserviert! Während unserer Anwesenheit sind aber keine Gäste gekommen welche diese Liegen reserviert hatten!? Daher werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraut, unsere Therme wurde letztes Jahr aufwendig renoviert und wir haben die Ruheräume mit neuen Liegen ausgestattet. Bedingt durch die Größe der Räumlichkeiten wird uns aus sicherheitsrechtlichen Gründen die Anzahl der Liegen vorgeschrieben. Leider werden, wie Sie selbst erfahren mussten, diese von Gästen mit Handtüchern belegt, wofür wir noch keine adäquate Lösung gefunden haben, da es immer sehr heikel ist, Gäste auf derartiges Verhalten hinzuweisen. Es hängt für alles ein Schild aus, trotzdem hält sich keiner dran. Wir als Hotel sind Gastgeber, wir stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und sollten Gäste sich nicht daran halten liegt dies nicht in unserer Macht. Liebe Waltraut, ich verstehe Ihren Unmut sehr wohl, allerdings sind uns auch die Hände in vielen Sachen gebunden. Wir können unsere Gäste nicht erziehen und Ihnen vorschreiben wie sie sich wann zu verhalten haben, wir können nur Hinweise geben und auf Verständnis hoffen. Ihr „DAS LUDWIG“ Team