- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
meine Freundin und ich wollten in erster Linie das Bad genießen. Doch leider konnten wir keine einzige freie Liege finden! Es waren viele Liegen vorhanden, aber sehr viele waren mit Handtüchern reserviert! Während unserer Anwesenheit sind aber keine Gäste gekommen welche diese Liegen reserviert hatten!? Daher werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Waltraut, unsere Therme wurde letztes Jahr aufwendig renoviert und wir haben die Ruheräume mit neuen Liegen ausgestattet. Bedingt durch die Größe der Räumlichkeiten wird uns aus sicherheitsrechtlichen Gründen die Anzahl der Liegen vorgeschrieben. Leider werden, wie Sie selbst erfahren mussten, diese von Gästen mit Handtüchern belegt, wofür wir noch keine adäquate Lösung gefunden haben, da es immer sehr heikel ist, Gäste auf derartiges Verhalten hinzuweisen. Es hängt für alles ein Schild aus, trotzdem hält sich keiner dran. Wir als Hotel sind Gastgeber, wir stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und sollten Gäste sich nicht daran halten liegt dies nicht in unserer Macht. Liebe Waltraut, ich verstehe Ihren Unmut sehr wohl, allerdings sind uns auch die Hände in vielen Sachen gebunden. Wir können unsere Gäste nicht erziehen und Ihnen vorschreiben wie sie sich wann zu verhalten haben, wir können nur Hinweise geben und auf Verständnis hoffen. Ihr „DAS LUDWIG“ Team