- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Gegensatz zu früheren Besuchen, bei denen wir überaus zufrieden waren, hat diesmal die Qualtät von Service und Küche spürbar nachgelassen. Personal (immer weniger Einheimische) ist freundlich und hilfsbereit, aber oft überfordert (weil unterbesetzt?) oder einfach unqualifiziert. So musste man an drei aufeinanderfolgenden Tagen morgens die Dame, zuständig für den Omelette-Bräter erst einmal suchen. Dann hat sie alles andere als ein Omelette gemacht, sondern einen unförmigen Fladen. Offensichtlich hat man ihr noch nicht gezeigt, wie man ein solches zubereitet. Beim früher überaus üppigen Abend-Buffet waren diesmal nur Hack, Schwein und Pute als Fleisch angeboten. Weder Kalb noch Rind oder Lamm. Der Rest war aber zufriedenstellend. Im Wellnessbereich durfte einem eine Gruppe Jugendlicher unbehelligt schrill schreiend vom Beckrand des Innenpools um die Ohren springen, und das drei Tage lang. Dies und andere Kleinigkeiten lassen erkennen, dass die Chefetage nicht übermässig engagiert ist. Es wäre schade, wenn dies unser vorletzter Besuch gewesen wäre, denn bisher haben wir das Haus immerin höchsten Tönen gelobt.
Jetzt in weiß und hell, sehr erfreulich. Aber warum nur künstlich auf alt und abgewohnt getrimmt? Ein verkratztes Mobiliar, bei dem die Farbe abblättert passt eigentlich nicht in ein Luxushotel, auch wenn diese Stilrichtung gerade "in" sein sollte. Optisch sind die Toiletten in einem besseren Zustand, als die Zimmer.
Ein umfangreiches Bufett, das aber unter unübersehbaren Sparmassnahmen leidet. Kein Vergleich mit früher!
Zuvorkommend und freundlich aber überfordert oder unqualifiziert. Bei der Anreise kein Hausdiener!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |