Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in die Jahre gekommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Gebäude ist an vielen Stellen angeschlagen, Teppich in unserem Zimmer war unappetittlich, die Möbel haben deutlichste Verbrauchsspuren. das Buffetessen ist Abends mittelmäßig, lauwarm, nach 20.00 wird einiges nicht mehr frisch gemacht. Das Frühstücksbuffet ist prima! Im Poolbereich sind die Fliesen gefährlich glatt, Schimmel in etlichen Silikonfugen, iiiiiiii


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, auch wenn „DAS LUDWIG“ auf eine bereits über 30jährige Geschichte zurück blickt, steht die Zeit nicht still. Gerade sind wir dabei, mit sehr vielen kleineren und größeren Veränderungen unser Angebot stetig zu verbessern und erweitern. Ein Hotel kontinuierlich zu verschönern und an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen ist die Herausforderung, der sich die Hotellerie täglich stellt. 50 Zimmer wurden dieses Jahr mit neuen Stoffen, Farben und einem Vintage Look (Möbel sind weiß gestrichen und mit "künstlichen" Gebrauchsspuren) versehen und auch mit vielen weiteren kleineren Veränderungen weht ein frischen Wind durchs Haus. Unsere Therme wurde letztes Jahr aufwendig renoviert und wir haben die Ruheräume mit neuen Liegen ausgestattet. Selbstverständlich durften wir hier nicht irgendwelche Fliesen verwenden, sondern mussten aus den für öffentliche Nassbereiche Vorgeschriebenen wählen. Will sagen, dass wir selbstverständlich rutschfeste Fliesen in unserem Poolbereich haben. Auch wird regelmäßig der Boden vom Wasser der aus dem Pool steigenden Gäste befreit. Etwas Vorsicht ist selbstverständlich immer geboten. Besonders leid tut uns aber, dass wir Sie beim Abendessen nicht überzeugen konnten. Gerade unsere Kulinarik wird normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt. Unser Abendessen servieren wir als Themen-Buffet sowohl in unserem Hauptrestaurant als auch in unserem "Heurigen". Hier gibt es vielerlei Wahlmöglichkeiten, sollte es dennoch vorkommen, dass das nicht dem Geschmack des Gastes entspricht, können Sie sich jederzeit an unser Show-Küchenteam wenden und spezielle Wünsche äußern. Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Kritik und wir würden uns freuen wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause die Chance geben, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus dem LUDWIG!