- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Gebäude ist an vielen Stellen angeschlagen, Teppich in unserem Zimmer war unappetittlich, die Möbel haben deutlichste Verbrauchsspuren. das Buffetessen ist Abends mittelmäßig, lauwarm, nach 20.00 wird einiges nicht mehr frisch gemacht. Das Frühstücksbuffet ist prima! Im Poolbereich sind die Fliesen gefährlich glatt, Schimmel in etlichen Silikonfugen, iiiiiiii
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, auch wenn „DAS LUDWIG“ auf eine bereits über 30jährige Geschichte zurück blickt, steht die Zeit nicht still. Gerade sind wir dabei, mit sehr vielen kleineren und größeren Veränderungen unser Angebot stetig zu verbessern und erweitern. Ein Hotel kontinuierlich zu verschönern und an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen ist die Herausforderung, der sich die Hotellerie täglich stellt. 50 Zimmer wurden dieses Jahr mit neuen Stoffen, Farben und einem Vintage Look (Möbel sind weiß gestrichen und mit "künstlichen" Gebrauchsspuren) versehen und auch mit vielen weiteren kleineren Veränderungen weht ein frischen Wind durchs Haus. Unsere Therme wurde letztes Jahr aufwendig renoviert und wir haben die Ruheräume mit neuen Liegen ausgestattet. Selbstverständlich durften wir hier nicht irgendwelche Fliesen verwenden, sondern mussten aus den für öffentliche Nassbereiche Vorgeschriebenen wählen. Will sagen, dass wir selbstverständlich rutschfeste Fliesen in unserem Poolbereich haben. Auch wird regelmäßig der Boden vom Wasser der aus dem Pool steigenden Gäste befreit. Etwas Vorsicht ist selbstverständlich immer geboten. Besonders leid tut uns aber, dass wir Sie beim Abendessen nicht überzeugen konnten. Gerade unsere Kulinarik wird normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt. Unser Abendessen servieren wir als Themen-Buffet sowohl in unserem Hauptrestaurant als auch in unserem "Heurigen". Hier gibt es vielerlei Wahlmöglichkeiten, sollte es dennoch vorkommen, dass das nicht dem Geschmack des Gastes entspricht, können Sie sich jederzeit an unser Show-Küchenteam wenden und spezielle Wünsche äußern. Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Kritik und wir würden uns freuen wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause die Chance geben, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus dem LUDWIG!