- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familienfreundliches Hotel mit vielen Kindern, seltsamerweise sind wir zu einer ferienfreien Zeit dort gewesen. So war auch in der Therme an Ruhe (z.B. im Ruheraum) nicht zu denken. Bei unserer Ankunft war die Begrüßung unpersönlich korrekt. Bei ca 150 Zimmern halteich eine Tiefgarage mit ca 30 Stellplätzen (a 12€ PRO NACHT) für unrealistisch. Ich bat um einen Behindertenparkplatz (Parkerlaubnis blauer Ausweis liegt vor) und erntete völliges Unverständnis. Nun wollte ich wenigstens einen Parkolatz, der nahe am Ausgang liegt, da nur dort grosse Parkbuchten sind, in der ich die Autotüre ganz öffnen kann. Diese seien Leuten mit Van oder viel Gepäck wegen den Kindern vorbehalten. Ein Zimmer bekamen wir (obwohl am Vortag 180 Abreisen gewesen sein sollen und sehr Zimmer frei waren) am anderen Ende der Rezeption und des Restaurants. Die Therme war nicht sehr weit vom Zimmer entfernt, da dort jedoch auch kein Lift für Schwerbehinderte zum Wasser war und eine große Lautstärke herrschte, hielten wir unseren Aufenthalt dort sehr kurz. Für uns kommt diese Hotel auf keinen Fall mehr in Frage. Ein Thermenhotel für Familien mit vielen Kindern PERFEKT. 9 nach
Das Essen war ohne Ausnahme sehr gut. Es gab immer Büffet und dies wurde stets aufgefüllt. Die Speisen waren immer warm, das Fleisch zart und das Gemüse bissfest. Es war abwechslungsreich und frisch. Ich persönlich finde ein Apfelschorle 0,4 für 4,60€ völlig überteuert
Das Personal ging in KEINER Weise auf Wünsche ein, wobei dies nur teilweise auf das Servicepersonal im Restaurant gilt. Am Abend war der Service immer voll zu unserer Zufriedenheit. In der Bar wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Schönen guten Tag Mathilde, danke für Ihre Bewertung – wir können Ihnen in Teilen ihrer Bemerkung zustimmen, wir sind kein Hotel das für stärker in ihrer Mobilität eingeschränkte Gäste geeignet ist, dies behaupten oder bewerben wir allerdings auch nicht. Hinsichtlich der Parkplatzsituation ist es so, dass wir unseren Gästen bei Reservierung immer mitteilen, dass ein Platz in unserer Hausgarage vorab reserviert werden muss, da wir aufgrund der begrenzten Parkplätze dort häufig bei Anreise dann keinen (Wunsch-) Platz zur Verfügung stellen können. Wir verfügen allerdings über ein 2. Parkhaus, das lediglich 300 m entfernt liegt und gerne bieten wir auf Anfrage auch einen Einparkservice an. Leider können wir, wenn unsere Hausgarage ausgebucht ist auch nicht einem anderen Gast den gebuchten Parkplatz verwehren, trotz Vorliegens eines blauen Ausweises. Bedauerlicherweise haben Sie zudem den Lift vom Obergeschoss zum Untergeschoss der Therme vermutlich nicht gesehen, dieser befindet sich am Infodesk unserer Therme. Abschließend möchten wir sagen, dass wir es aber trotzdem sehr bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Durch Vorabinformation bezüglich Ihrer eingeschränkten Mobilität hätten wir Ihren Aufenthalt aber sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit gestalten können bzw. Sie über die Gegebenheiten informiert. Im Nachhinein oder Vorort können wir leider manchmal nur bedingt entgegenwirken. Wir nehmen an, dass der Service aber alles in allem zu Ihrer Zufriedenheit war, da Sie uns für Familienurlaube weiterempfehlen und die Gastronomie mit 6 Sonnen bewertet haben – vielen herzlichen Dank hierfür! Mit besten Grüßen, DAS LUDWIG Team