Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Freizeitangebot top, Essen besser woanders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Angebot für Kinder, klasse Badelandschaft und fantastische Bar! Störungsfreies Breitband-W-LAN! Zimmer und Essen bedürfen jedoch dringend der Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig, sehr altmodisch eingerichtet, keine Klimaanlage, was im Hochsommer auch durch flux aufgestellte Ventilatoren nicht ganz zu retten war. Jedoch - und das ist etwas sehr entscheidendes - im Vergleich zu anderen Hotels hervorragendes, flächendeckend störungsfrei funktionierendes W-LAN!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein fantastisches Bar-Angebot, v.a. auch für Liebhaber des Gin-Tonic! Dem gegenüber steht jedoch leider ein qualitativ nicht ansprechendes Buffet-Angebot. Dem Rindfleisch gelang es kein einziges Mal nicht zäh zu sein, teilweise musste man auf Nachschub länger warten, die Auswahl war mehr als mager. Angebote von Wein und Getränken sind jedoch gut.


    Service
  • Gut
  • Immer aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nix Besonderes drum herum, aber man kann es auch eine Woche im Hotel aushalten. Für Freunde des Thermalbades gibt es nix Besseres (wahrscheinlich)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige Hotel in Deutschland mit einem Fußball- und Reitcamp gleichzeitig. Man fragt sich, warum das nicht anderen einfällt! Die Bäderlandschaft ist sehr gut, eher auf Thermalbad ausgerichtet (aber hier vom Feinsten mit Whirlpool, mehreren Becken, ausreichend Platz), es fehlt lediglich ein Becken für das Ausdauerschwimmen. Auch das Fitnessstudio ist ordentlich mit neuen Geräten eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Bitte zögern Sie nie, uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Uns ist durchaus bewusst, dass wir kein modernes Haus mehr sind. Jedoch investieren wir kontinuierlich in die Renovierung unseres Hotels, sodass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können. Die Erneuerung des Thermen- und Spabereichs wurde z.B. vor kurzem abgeschlossen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von uns überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Team Hotel DAS LUDWIG