Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Da hätten wir Daheim mehr Urlaub gehabt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Matratzen sehr unbequem, Essen lecker - aber sehr fettig (von wegen fit.vital.aktiv...), Babybetreuung hat überhaupt nicht funktioniert (bei eigentlich extrem pflegeleichtem Baby), Personal teilweise sehr unfreundlich (insbesondere im Restaurant), ein Feueralarm um 5 Uhr früh wurde in keiner Weise kommentiert (ich hätte mal mindestens eine Entschuldigung und eigentlich auch einen Kaffee/ ein Glas Sekt o.ä. erwartet). Die Anwendungen waren ok, aber auch nicht wirklich der Hit. Alles in allem katastrophales Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1