phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Hendrik (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Super Resort mit extrem freundlichen Servicekräfte

5,5/6
Saubere Zimmer, immer freundliche Bedienung, tolle Lage zwischen Stadt und Strand! Preis-Leistung war unschlag, also absolut empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,0
Lage war gut, genau zwischen Stadt und Strand. Beides mit dem Roller ca. 5min entfernt.

Zimmer6,0
Sauber. Angenehme Betten und auch die sanitären Anlagen waren in einem sehr guten Zustand.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Immer nett und freundlich. Zimmer wurde täglich gereinigt.

Gastronomie5,0
Leckeres Frühstück und Lunch. Preis-Leistung war ok.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war sauber und man konnte ihn auch später des Abends nutzen.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich