Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Es Es war nur ein kurzer Aufenthalt.
4 / 6

Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Dorfes und ist leicht zu finden. Es liegt etwas abseits, wenn Sie Bergsteigen planen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist einfach eingerichtet und verfügt über bequeme Betten und warme Decken. Es wurde nur Handseife bereitgestellt, aber Shampoo/Duschgel bekamen wir erst, nachdem wir danach gefragt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war köstlich! John, der Kellner, ist ein fleißiger Angestellter, der hervorragende Arbeit leistet und dafür sorgt, dass alle benutzten Teller vom Tisch abgeräumt werden, damit er nicht überladen und unordentlich wirkt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen vor der Check-in-Zeit an und der Mann an der Rezeption schien genervt zu sein, uns zu sehen! Unfreundlich und gab sich nicht die Mühe, die Gäste willkommen zu heißen. Ihm mangelte es an Kundendienstfähigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gries ist ein uriges Dorf mit eigenem Charakter. Auf einem Berg gelegen, hat man das Gefühl, im Einklang mit der Natur zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden