Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas August (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel selber ist total in Ordnung. Die Zimmer sind bei Ankunft sauber, Bad neu renoviert. Es wird aber nur drei mal in der Woche der Zimmerservice angeboten, kann man akzeptieren, es müsste doch dann zumindest nachgeschaut werden, ob Toilettenpapier vorhanden ist, was nicht für ein Wochenende gereicht hätte. All Inklusive ist in diesem Hotel nur Selbstbedienung, wenn ich richtig gezählt habe, wird dieses Hotel von 4 o. 5 Personen betreut inkl. Koch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, Bad neu, aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wird auf billigste Art und Weise serviert, Frühstück mit Aufbacksemmeln, eine Brotsorte und Toast. Schüsselchen für Marmelade gibt es nicht, muss man auf den Teller geben, Eier gibt es nicht, als frisches Obst wurde eine sauere Orange serviert, 1Käsesorte und 3 Wurstsorten(Schinken, Salami,Frischwurst). Lunchpakete kosten 4Euro, bei All inklusive ein toller Service. Kaffeemaschine war sehr gut, es gab aber leider nur zum Frühstück und Nachmittagskaffee Kaffee und Tee, den restlichen Tag musste man diese Getränke bezahlen. Bier, Wein, Limo, Cola und Wasser zum selbst abzapfen, gab es den ganzen Tag, pünklichst um kurz vor 21.00 Uhr werden die Getränke abgeschaltet. Essen ist auch kein Überflieger, Suppen meiner Meinung nach Päckchensuppe, Hauptmahlzeiten na ja..., Salate lassen auch zu wünschen übrig, leere Essig und Ölflaschen werden dann serviert. Das beste war, dass das Abendessen um 18.30 Uhr beginnt und um 19.30 Uhr wird schon wieder alles weggeräumt, damit für das Frühstück schon hergerichtet werden kann, obwohl andere Personen noch essen. Das BESTE ist, die Kornflakes und andere Cerealien werden nach dem Abendessen schon aufgestellt, die stehen bis am nächsten Morgen ohne Abdeckung da, super hygienisch, die Fliegen im Raum freuen sich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anmeldung ist in der Bar in einer kleinen Nische, bei Ankunft sehr unübersichtlich. Die eine oder andere Person war sehr nett, eine Dame ist vorhanden die unfreundlich und muffig ist, vom Grüßen möchte ich garnicht sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach spitze, super Busanbindung, man braucht kein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas August
    Alter:51-55
    Bewertungen:3