Hatte ein Standardzimmer gebucht, das Zimmer war total verdreckt, demzufolge habe ich einen Ausschlag bekommen.. Musste mir ein Executive Zimmer nehmen (was nur noch frei war) was zu Mehrkosten geführt hat. Keine Kulanz unhöfliche Personal an der Lobby
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer total verdreckt, habe auch Bilder gemacht kann sie aber nicht einfügen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ridvan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Wie an unseren Bewertungen erkennbar, entspricht der beschriebene Zimmerzustand nicht dem Standard unseres Hauses. Leider ist der Versuch gescheitert, nach Ihrer Abreise, mit Ihnen in direkten Kontakt zu treten, um die Angelegenheit nochmals zu besprechen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem sehr guten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anett Strobel General Manager