Archiviert
Julian (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen

4,9/6
Das Hotel ist ruhig gelegen, ist jedoch mitten im Zentrum von Oslo. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen.

Ich war im Zimmer 202 und war von der Größe des Zimmers sehr angetan. Ich hatte sogar eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Im Bad gab es eine Fußbodenheizung. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer jedoch etwas klein geraten. Die Möbel sind alles sehr zweckmäßig und ich fühle mich sehr wohl.

Das Frühstück ist für diesen Preis (wenn man mal die sonstigen norwegischen Preise als Maßstab nimmt) wirklich gut. Die Qualität ist soweit auch ok.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Das WI-FI läuft übrigens richtig gut. Skypen und Videos schauen stellte kein Problem da.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:19-25
Bewertungen:43
NaNHilfreich