Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Hotel Millennium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Basic City Hotel, gute Lage aber einfache Zimmer”

    Gute zentrale Lage aber leider schon etwas abgewohnte Zimmer. Frühstück war vielseitig und frisch und im Preis enthalten.


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Adresse in zentraler Lage”

    Sehr gute und zentrale Lage. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Nur der Vigelands Park ist etwas weiter entfernt. Der erste äußere Eindruck täuscht etwas, von Innen ist alles sauber und in Ordnung. Check-In ging sehr schnell und Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Zimmer...


  • Sun Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimale Hotelwahl für Städtereisen”

    Preis-Leistung stimmt, wir waren rundum zufrieden. Wenn man in einem Wintermonat verreist, dann ist man unglaublich dankbar für die Fußbodenheizung im Bad, ein Traum!! Frühstücksbuffet sehr vielfältig, es war für jeden etwas dabei. Rezeptionisten waren auch immer alle sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Bianca Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    schönes Hotel, ideal für eine Städtetour, nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt, liegt ideal für eine Anreise mit dem Zug (Nationaltheater oder Oslo S)


  • Dieter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage für Stadterkundung+ guter Preis”

    Diesmal führte mich meine Singletour nach Oslo.Ich habe das Hotel gebucht,da es zentral liegt und für 3 Übernachtungen mit Flug ein guter Preis war.Immerhin ist Oslo mit Tokio die teuerste Stadt der Welt.Es lief alles super, hatte sogar für ende November bis 8 Grad und schöns Wetter.Die Karl Johan Gate...


  • Andrea Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel verdient definitiv keine vier Sterne! Räumlichkeiten total veraltet (z.B. geht ein Schlauch aus der Badewanne in den Abfluss). Das Schlimmste war für mich jedoch das Frühstück: Viel zu kleiner und zu enger Frühstücksraum. Oft müsste man warten, bis ein Platz frei wurde. Zu wenig Personal...


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Für einen Kurztrip ideales Hotel. Sehr Zentral gelegen. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Terasse.Sehr freundliches Personal. Einziges Manko, es kann zum Frühstück etwas eng werden, der Frühstückraum ist etwas zu klein geraten.


  • Julian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist ruhig gelegen, ist jedoch mitten im Zentrum von Oslo. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen.Ich war im Zimmer 202 und war von der Größe des Zimmers sehr angetan. Ich hatte sogar eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Im Bad gab es eine Fußbodenheizung. Das Bad war im...


  • Hansjochen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Lage: Stadthotel in der Innenstadt.Zustand des Hauses in öffentlichen Bereichen: ordentlich, mit GebrauchsspurenSauberkeit im Zimmer: nicht gründlich arbeitendes HousekeepingInklusivleistungen: Übernachtung mit eingeschlossenem Frühstück, kostenloses WLAN im ZimmerGästestruktur: Altersdurchschnitt: <...


  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegen”

    Leckeres Frühstück, ordentliches Zimmer. Der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar. Auch eine U-Bahn-Station ist in der Nähe.