Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Es hätte besser sein können.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben über Sonnenklar TV eine Kombi Reise gebucht, erst Ras Al Khaimah (Doubletree by Hilton UAI) und dann Dubai mit dem Auris First Central (Ü.F) Nach dem Transfer von RAK nach Dubai wurden alle Gäste (26) mehrheitlich zwischen 50 und 70 Jahre in das Restaurant gebeten.(12Uhr) Angeblich sind alle zimmer noch nicht Bezugsfertig Lt. Hotel ist um 14Uhr einchecken. Im Restaurant fragte in den zwei Stunden kein Kellner ob es bedarf an Getränken gibt, bis ich selber zum Tresen ging und bestellte. Gegen 14 Uhr wurden wir paarweise zur Rezeption gebeten und mühselig die Zimmer verteilt. Hier wusste die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Die Rezeption macht einen total überforderten Eindruck. Das "Frühstück"war, nach dem Hilton Hotel nur als Katastrophe zu bezeichnen. Vom Hotel gab es täglich einen Shuttelservice zum Jumeirah Beach. erste Fahrt 9Uhr zurück 12.Uhr - 2Abfahrt 10Uhr zurück 13Uhr nach vorheriger Anmeldung. Die Zimmer waren Sauber,aber die Ablage und Unterbringungsmöglichkeiten für 2 Personen viel zu wenig. Wir lebten mehr aus dem Koffer heraus. Die Metro Station war in ca. 10 Min. Fußweg zu erreichen. Einen gut Sortierten Supermarkt gab es in der Nähe des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3