Ralfs (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Hätte noch eine Nacht bleiben können

Heute heißt es "King's Finger Luxury hotel". Diese waren unter den preiswerten Hotels, die keine schlechten Nachrichten online hatten, als wir den Urlaub gebucht hatten. Das Beste an dem Hotel ist der Pool auf dem Dach des Gebäudes. Relativ neu und gut gepflegt. Nicht für behinderte Menschen geeignet.

Die Lage ist praktisch - direkt zwischen dem Strand und dem Fluss. Die Straße draußen kann ziemlich beschäftigt sein. In der Nähe von Orten, wo Einheimische essen und einkaufen.

Die Zimmer waren etwas kleiner als wir von der Beschreibung erwartet hatten. Ansonsten war es ziemlich neu und sauber. Die Tür ist dünn und man hört alles im Flur.

Nettes Personal. Wir haben diejenigen erlebt, die auf unsere Bedürfnisse achten.

Das Frühstück war im Preis enthalten und es lohnt sich. Die Auswahl variiert mit westlichen und vietnamesischen Gerichten. Nicht immer so schnell nachgefüllt, immer noch ausreichend mit Essen. Wenn Sie nicht besonders wählerisch sind, finden Sie hier genug zu essen.

Das Schwimmbad und die Aussicht vom Dach sind tadellos. Sie können schnell für Strandtücher leer gehen, aber fragen Sie und sie werden es rechtzeitig arrangieren.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Ralfs