- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Resort mit einigen Mängeln....nix für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen. Gute Auswahl an Restaurants. Essen ist sehr gut. Überall WLAN!
Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten eine junior Suite gebucht. Wir raten von den Pool Suiten ab, da sie sehr einsehbar sind und jeder direkt davor vorbei läuft. Wenn man es exquisit mag, sollte man excellence buchen statt finest Club. Finest Club Strand Bereich ist beim Pool und hat Vollbeschallung. Der Excellence Club Strand ist besser geschützt. Bei uns hat es ab dem dritten Tag immer nachts bis ca morgens um 9 Uhr so abartig nach Schwefel-Gülle-Gemisch gestunken, dass wir nachts von dem Gestank wach wurden. Auf Nachfrage beim Guest Service was denn so stinkt könnte man uns nicht weiterhelfen und es hat auch niemanden groß interessiert. Mini Bar ist top. Room Service war sehr schnell und das Essen warm sogar warm! Check out war ebenfalls problematisch für ein 5 Sterne Hotel...da unser Flug erst um Mitternacht ging, hatten wir angefragt später auszuchecken. Man sagte uns das Zimmer sei schon für nachfolgende Gäste verbucht und wir müssen um 12 das Zimmer räumen. Bei einer Belegung von 60-70% fanden wir das sehr kundenunfreundlich. Hervorzuheben ist, dass es ÜBERALL WLAN gab.
Essen war überall gut. Auswahl an Restaurants ist sehr gut....am gemütlichsten isst man abends im Lobster oder dem Trattoria Restaurant. Es ist ruhig und eher romantisch.
Anfangs war der Service sehr zuvorkommend. Getränke wurden nachgefüllt, Teller abgeräumt etc. Jedoch gegen Ende ließ der Service nach....beispielsweise waren wir in der market Hall beim Frühstück und ich bekam keinen Kaffee. Kein Kellener kam an unseren Tisch und bediente uns. In der Market Hall ist das Frühstück sehr laut... es schreien viele Kinder, es wird mit Geschirr laut geklappert und Besteck nachgefüllt. Wer ein ruhiges Frühstück sucht kann nur room Service oder vor 10 Uhr das lobster Restaurant aufsuchen.
Hotel liegt ruhig. Strand wird jeden Tag von angeschwemmtem Grünzeug befreit. Wasser ist nicht 100% klar wie man es von den Malediven kennt oder der Strand an der Zona Hoteleria ist. Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert gute 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überangebot an Unterhaltung. Abends war meist live Musik angesagt, die man auch im Zimmer hört. Morgens um 11 geht Aqua Sport am Pool los, was man bis an den Strand hört. 11:30 Uhr oder 12 Uhr guessing Game am Pool...15 Uhr live band am Pool. Alles was am Pool stattfindet hört man sehr gut am Strand....wer Ruhe sucht, sollte sich an die Pools z.B. Vor Haus 4 suchen. Wer gerne unterhalten wird, kommt hier auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |