Alexandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Tolles Essen, tolles Personal, tolle Lage

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in der Finca (2009, 2013)- die ersten beiden Male waren wir sehr und dieses Mal besonders zufrieden!

Die Lage ist optimal! Sehr ruhig gelegen und jedes Ziel gut erreichbar, da Mallorca einfach wunderschön ist macht jeder Ausflug Spaß und die Entfernungen sind überschaubar.

Wir hatten ein Familienzimmer, sehr groß, sehr sauber. Das Bad war auch wunderbar!

Alle wünsche wurden auf eine sehr herzliche Art von Lucy (beim Frühstück und Mittagessen) von Lenka und Jean-Pierre (beim Abendessen) erfüllt . Ansonsten war natürlich Irina mit ihrer unkomplizierten Art immer da.
Und die zwei Damen, die sich um die Top-Sauberkeit in unserem Zimmer gekümmert haben, müssen hier auch erwähnt werden!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren jeden Abend über diese Entscheidung glücklich!
Roman und Anna-Maria (Danke euch :)) haben wunderbar gekocht! Wir haben uns durch alle 3-Gänge-Menüs (der neun Tage) durchprobiert und wurden nie enttäuscht- auch unsere Kinder ( 11 und 15) waren immer gespannt und begeistert dabei !

Wir wussten was uns erwartet und haben uns über die Ruhe und auch über die nicht vorhandenen Entertainment Angebote sehr gefreut- so hat man am Abend auch mal Zeit mit dem Tischnachbar oder dem netten Personal zu plaudern.... oder einfach mit den Kindern Karten zuspielen ;)
Der Pool ist groß und wir hatten ihn oft für uns alleine - für die Kinder war es ein Highlight auch mal nachts reinspringen zu dürfen :)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra, vielen herzliches Dank für Ihre tolle Beurteilung, wir freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns sich voll gefüllt, das ist für uns sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Liebe Grüsse von ganzem Team, Irina