Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, großzügiges Fincahotel mit viel Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Parkähnliches Gelände, auf dem die unterschiedlichen Fincas und das Haupthaus mit Restaurant etc. einzeln stehen. Der Park ist sehr schön und naturbelassen. Frühstück und Abendbrot auf einem von Pinien und Palmen umsäumten Platz. Grosser Pool. Ruhe!! Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr individuell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite (zwei Zimmer, jeweils mit Bad, getrennt durch eine Verbindungstür). Immer sauber, sehr geräumig, klimatisiert, TV


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mediterrane Küche in täglichen 3-Gänge-Abendmenu. Frühstück nach 14 Tagen etwas eintönig, weil wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima Service. Immer freundlich und auch individuelle Essenswünsche zulassend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt an der Küste, aber nur 5km von Can Picafort entfernt und damit recht nahe am Strand. PKW ist aber ein Muss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosser Pool, wo man keine Handtücher hinterlegen musste ;-). Handtücher für Pool und Strand zur kostenfreien Herausgabe. Sonst kein Entertainment - und das wollten wir auch so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3