Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhe- und Schlemmeroase auf Mallorca
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Finca-Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Traumhafter (Palmen)garten und sehr ruhiges Anwesen mit herrlichen Rückzugsmöglichkeiten. Schöne und sehr saubere Zimmer mit jeweils kleiner, eigener Terrasse. Das Frühstück morgens vor dem Haupthaus lässt keinerlei Wünsche offen und auch das Abendessen mit täglich wechselndem Menü ist ein absolutes Highlight. Alle sind sehr herzlich und das Flair sehr familiär. Wir hatten einen wundervollen, entspannten Aufenthalt in dieser kleinen Oase und waren sicher nicht das letzte Mal hier! Für Urlauber, die dem üblichen Mallorca-Rummel der Hauptzentren entgehen wollen. Preis-Leistung bestens. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Liebevoll eingerichtet. Großes Zimmer (Familienzimmer) mit geräumigem, top sauberem Bad. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Großer BreitbildTV (wer es braucht) im Haupthaus für alle zugänglich. Kleine Bibliothek ebenfalls im Haupthaus. kostenloses Wifi für Gäste bis in die Zimmer nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste Essen, das wir während unseres Urlaubs hatten! Hervorragende mallorquinische Küche. Nur frische Produkte, schönes Ambiente im Restaurant. Preis-Leistung durchweg gerechtfertigt. Lamm, Dorade und Langostinos waren unser Highlight. Aber auch alles andere hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal super freundlich und auch die Gastgeber sehr herzlich. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ländlich gelegen. Kurze Wege zu schönen Stränden und optimale Ausgangslage für Ausflüge über die ganze Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool schön angelegt, mit Blick ins Grüne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:3