- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Anlage mit viel Landschaft. Großzügiger Swimmingpool an dem immer Platz ist und wenig Lärm. Es herrscht eine herrliche Ruhe in der Anlage, obwohl die Kinder gerne laut spielen dürfen. Das Frühstück kann individuell bis 12 Uhr eingenommen werden. Das Abendessen wird an langen gemeinsamen Tischen serviert. Schnell findet man so Anschluß und Kontakte zu anderen Reisenden. Die Qualität des Essens ist vorzüglich. Man benötigt einen Mietwagen, um vom Flughafen zur Finca zu gelangen und zum Strand zu gelangen. Wenn das Auto schon mal dabei ist, kann man auch gleich das weitere Hinterland von Mallorca erkundschaften. Keine Angaben
Die Zimmer sind ruhig gelegen. Man hat sein eigenes grozügiges Bad und großzügige Terrasse. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer.
Frühstückbuffet. Abends 3 Gänge. Für Kinder kann Extraessen geordert werden.
Man fühlt sich familiär betreut.
Man ist ca 5 km entfernt von Can`Picafort und dem Strand.Die Fahrt dauert ca 5 min. Das heißt man braucht schon einen eigenen Mietwagen. Individualität ist hier gefordert. Der Mietwagen ermöglicht dann eben eine erhebliche Mobilität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Tischtennis. Der Fincaeigentümer bietet die Möglichkeit zum Motorbootfahren mit Wasserskimöglichkeit. Ebenso den gemeinsamen Besuch von Golfanlagen. Im Frühjahr/Herbst Wandertouren. Für Reiter gibt es gute Reitpferde auf der Finca.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |