UrsulaDezember 2011

Empfehlenswerte Unterkunft mitten im Grünen

Die Lodge wird von dem Schweizer Ehepaar Guido und Agi Sutter geführt. Die Bungalows sind sehr geräumig und es besteht die Möglichkeit der Selbstverpflegung.
Das Frühstück ist ausreichend, es gibt täglich frisches Obst. Kaffee und das frisch gebackene Brot schmecken fantastisch. Beim Abendessen gibt es ein Essen das alle Gäste um 19 Uhr einnehmen. Agi ist eine fantastische Köchin, so daß alle jedesmal begeistert waren. Es besteht die Möglichkeit zu Ausritten. Ebenfalls werden 1-2 Tagesausflüge nach Nicaragua angeboten. Mit dem Auto sind der Nationalpark Santa Rosa oder die Strände an der Pazifikküste schnell erreicht. Es gibt viele Wanderwege (z.B. zur Orangenplantage oder am Fluß des Rio Sapoa entlang). Zu sehen gibt es Papageien und andere exotische Vögel, Kolibris, Brüllaffen, Faultiere, Krokodile etc.
Ich habe mich in dieser Lodge sehr wohl gefühlt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmertyp:Bungalow