Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super ruhiges Finca Hotel sehr toll gelegen.

6,0/6
Supertolles Finca Hotel wer Entspannung und Ruhe sucht ist genau richtig. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant und die Rezeption, WLAN am Haupthaus inklusive.

Lage & Umgebung6,0
Zwischen Soller und Port Soller gelegen (Abfahrt Valldemossa) inmitten von Orangen und Zitronenbäumen gelegen. Nach Soller ca 10 min Fußmarsch zum Port Soller (wo auch der Badestrand ist ca 30 min Gehweg. Das Hotel verfügt über eine Tram Haltestelle, wer nicht gehen mag fährt Tram. Leihwagen wäre erfordlich, man möchte ja auch noch andere Gegenden sehen.

Zimmer6,0
Das war kein Zimmer, das war ein Palast.
Großer Eingansbereich mit Sitz und Liegemöglichkeiten vor der Tür, Super bequemes Doppelbett, im Nebenraum ein kuschliges Sofa mit Breitbildfernseher (Sat, habe so ziemlich alle deutschen Sender gucken können, wen wir wollten), Minibar gut gefüllt (kostenpflichtig) humane Preise. Das Bad ging runter über eine Treppe mit Goßer Wanne und Dusche Doppelwaschtisch, Schminktisch (für die Damen, Fön und Ausreichen Stauraum für Klammotten, Seperates WC mit Bidet sehr sehr sauber.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr sehr nettes Personal in allen belangen, sprechen teilweise auch deutsch, Zimmerreinigung super.

Gastronomie6,0
Ein Restaurant super Essen. Wir hatten Halbpension, Frühstücksbuffet vom feinsten, auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet, Abendessen 3 Gang Menue, Fisch/Fleisch, super Weinkarte, lecker Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben nur den Pool benutzt, schöne Poolanlage ausreichend Liegen und Schaukelliegen vorhanden. WLAN am Poolbereich inklusive
Toiletten am Pool sehr sauber, in einem kleinen Raum steht ein großer Kühlschrank mit gekühlten Getränken (kostenpflichtig)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kurzum Super Anlage nur zu Empfehlen, Handy empfang überall gegeben. Toller Panoramablick auf die Berge.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich