- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel Blau Privilege nicht empfehlenswert. Muss aus dem Angebot bei Hotelplan und Tui herausgenommen werden. Bei Ankunft hiess es kein Zimmer gebucht für uns, 2 Std. Diskussion, Kampf, Telefonate mit Reiselkeiterin. 2 Zi erhalten, Holzabdeckungen beim Balkon fehlen oder hängen runter, Balkondecke ist lose, Sitzpolster der Stühle zerschlissen, dreckig, schimmlig. Zimmer in schlechtem Zustand Betten defekt, Badewanne defekt, alles rostig, Sicht auf Marinabaustelle (gebucht Meersicht ). Nach Zimmerwechsel auch nicht besser, Kleiderregal defekt, Tablare abgebrochen , Reinigung schlecht, Schimmel, Armaturen Bad rostig, verkalkt, Lattenfussbank vor Wanne ekelerregend, unter dem Bett Getränkedosen von Vorgängern, Dreck, Papier, Reklamation brachte wenig. Reception unfähig, Reklamationen werden ignoriert, Defekte nicht behoben, unfreundlich, Reservationen für Essen im Marina u. Shutle werden nicht gemacht oder zu spät. Essens-Buffets im Privilege katastrophal, verdorbene Fruchtsäfte, Salate, verlaufene Butter, angelaufene Wurstwaren da nicht auf Eis sondern unter Beleuchtung. Bestellungen ab Karte oft nicht verfügbar, nicht geniessbar, (z.B. Poulet roh, Kartoffelpurée= Wasserbrei, oder man wartet eine Stunde auch wenn kaum Leute dort sind ob morgens oder abends. Im Privilege Essen nicht anzuraten. Strand nicht gepflegt, dreckig, man muss über Teppich von vergammelndem Meergras. Poolbereich war OK. Das einzige was super war, war die Reiseleiterin , Barbara T., sie setzte sich täglich ein für uns, jedoch vom Hotel her mit wenig Erfolg, es hiess wir machen sofort es geschah aber nichts oder Kastenreparatur 1,5 Tage vor Abreise. Dass in Kuba 5* geht erlebten wir auf den von Barbara super organisierten Ausflügen auch in Bezug auf Essen. DIESES HOTEL HAT ABSOLUT KEINE 4-5* VERDIENT! MAXIMAL 2-2,5*. Eine Hotel-Tester-Kontrolle wäre dringend Nötig, unangekündigt und sämtliche Zimmer + Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |