- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentrale Lage, sehr gute Verkehrsanbindung. Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art z.B. wandern, radeln, schwimmen etc. Luxuriös eingerichtete Wohnung, in der es an nichts fehlte.
In der sehr gut ausgestatten Ferienwohnung bleiben keine Wünsche offen. Komfortabele Sitzgelegenheiten drinnen und auf dem Balkon und ebenso sehr gute Betten machen die Erholung perfekt.
Ob gute bayrische oder italienische Küche, jeder kommt auf seine Kosten. Alle Lokale sind in wenigen Minuten erreichbar.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Super Lage! Einkaufsmöglichkeiten, Bergbahnen, öffentliche Verkehrsmittel, alles fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind viel gewandert in und um Mittensee. Ebenso in Garmisch Partenkirchen, was gratis mit dem Touristenbus erreichbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |