Das Wohnboot ist eine außergewöhnliche Unterkunft und mit viel Liebe, praktisch ausgestattet. Der Platz ist ausreichend für 3 Personen. Es gibt 3 tolle Terrassen und Fliegengitter an jedem Fenster. In der Küche gibt es 2 Gasplatten, Kühlschrank, Geschirrspüler und sonstige Küchenutensilien. Es hat uns an Nichts gefehlt. (Es gibt keinen Backofen und keine Mikrowelle.) Der morgendliche Ausblick aus dem Bett über den Yachthafen ist fantastisch. Auch wenn das Boot nicht fährt, gibt es trotzdem Seegang bei Wind. Das sollte man bedenken. Zudem gibt es ein ständiges Kommen und Gehen im Hafenbereich. Man ist nie wirklich allein. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich und in der Yachthafenresidenz jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir haben nur den Brötchen-Service genutzt aber das Frühstück sah auch gut aus.
Tolles Restaurant Möwennest direkt auf dem Gelände. Hier wird mit Liebe alles frisch zubereitet. Aber Achtung: gerade an Feiertagen Tisch reservieren!
Läden auch sonntags geöffnet aber Achtung: Karfreitag hat viel zu! Die Saison beginnt in der Region relativ spät (01.04.). Zentral gelegen für Ausflüge rund um die ganze Müritz. Boek, Röbel, Mirow, Klink, Waren …. Alles 30min Fahrzeit. Gratis Bus mit Kurtaxe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter Spielplatz, gute Ausflugslage

