Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSyltz ist eine Reise Wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatte das Restaurant und das Wellnessbereich in der Hauptsaison selbst Urlaub. Für mich nicht nachvollziehbar, kein Restaurant kann sich in der Hauptsaison Urlaub leisten, dies weis jeder, der eine Gaststätte oder Wellnessstudio hat, GEW Wenningstedt kann sich dies leisten.. Wahrscheinlich sind die Wirte Angestellte, denn sonst ist es nicht nachvollziehbar. Hausmeister sehr kompetent und freundlich- Wir hatten Wohnung 80, leider haben wir erst einmal unter den Betten gewischt, da lag sehr viel Staub, also die Wohnung war nicht 100 % sauber. Ansonsten haben wir sehr viel unternommen, auch wenn die Sonne sich rar gemacht hat. Die Unterkunftskosten sind ja sehr hoch und da sollte man die Reisenden informieren, daß Gastronomie und Wellnessbereich nicht zu benutzen sind, da diese selbst Urlaub machen, normalerweise gehört dies ja zum Service oder???????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie, aufmerksam haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Wir greifen Ihre Idee gern auf und werden unsere Gäste zukünftig darüber informieren, dass Restaurant bzw. Wellnessbereich im Sommer einige Wochen geschlossen bleiben. Unserer Erfahrung nach sind viele unserer Gäste im Sommer unterwegs und greifen auf das vielfältige gastronomische Angebot in der Umgebung zurück. Andere nutzen ihre hervorragend ausgestattete Küche und kochen lieber selbst. Auch das Wellnessangebot und die Sauna werden im Sommer weniger nachgefragt. Für uns ist das eine gute Gelegenheit, unseren Mitarbeitern den wichtigen Sommerurlaub mit der Familie nicht vorenthalten zu müssen. Nach den Ferien sind dann alle mit voller Kraft wieder für unsere Gäste da, wenn andere vor Ort bis zur nächsten Saison schließen. Während der Schließzeiten unseres Restaurants findet kein Gruppenempfang für angereiste Gäste statt. Aber wir begrüßen während der Rezeptionszeiten jeden neuen Gast persönlich und bieten auch ein Getränk an. Wir stehen unseren Gästen an sechs Tagen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung, auch wenn sie eine Reinigung wünschen. Vom Hausmeister, über die Hausdame bis zur Rezeptionsmitarbeiterin kennen sich alle in der Anlage und auf der Insel gut aus und helfen stets gerne weiter. Bewusst verzichten wir auf Fragebögen, sondern nehmen Anregungen und Kritik gern im Gespräch entgegen – auch um schnell und flexibel reagieren zu können. Danke nochmals für Ihre Hinweise, viele Grüße von der Insel Sylt! Ihr Ferienzentrum Wenningstedt