- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatte das Restaurant und das Wellnessbereich in der Hauptsaison selbst Urlaub. Für mich nicht nachvollziehbar, kein Restaurant kann sich in der Hauptsaison Urlaub leisten, dies weis jeder, der eine Gaststätte oder Wellnessstudio hat, GEW Wenningstedt kann sich dies leisten.. Wahrscheinlich sind die Wirte Angestellte, denn sonst ist es nicht nachvollziehbar. Hausmeister sehr kompetent und freundlich- Wir hatten Wohnung 80, leider haben wir erst einmal unter den Betten gewischt, da lag sehr viel Staub, also die Wohnung war nicht 100 % sauber. Ansonsten haben wir sehr viel unternommen, auch wenn die Sonne sich rar gemacht hat. Die Unterkunftskosten sind ja sehr hoch und da sollte man die Reisenden informieren, daß Gastronomie und Wellnessbereich nicht zu benutzen sind, da diese selbst Urlaub machen, normalerweise gehört dies ja zum Service oder???????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidemarie, aufmerksam haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Wir greifen Ihre Idee gern auf und werden unsere Gäste zukünftig darüber informieren, dass Restaurant bzw. Wellnessbereich im Sommer einige Wochen geschlossen bleiben. Unserer Erfahrung nach sind viele unserer Gäste im Sommer unterwegs und greifen auf das vielfältige gastronomische Angebot in der Umgebung zurück. Andere nutzen ihre hervorragend ausgestattete Küche und kochen lieber selbst. Auch das Wellnessangebot und die Sauna werden im Sommer weniger nachgefragt. Für uns ist das eine gute Gelegenheit, unseren Mitarbeitern den wichtigen Sommerurlaub mit der Familie nicht vorenthalten zu müssen. Nach den Ferien sind dann alle mit voller Kraft wieder für unsere Gäste da, wenn andere vor Ort bis zur nächsten Saison schließen. Während der Schließzeiten unseres Restaurants findet kein Gruppenempfang für angereiste Gäste statt. Aber wir begrüßen während der Rezeptionszeiten jeden neuen Gast persönlich und bieten auch ein Getränk an. Wir stehen unseren Gästen an sechs Tagen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung, auch wenn sie eine Reinigung wünschen. Vom Hausmeister, über die Hausdame bis zur Rezeptionsmitarbeiterin kennen sich alle in der Anlage und auf der Insel gut aus und helfen stets gerne weiter. Bewusst verzichten wir auf Fragebögen, sondern nehmen Anregungen und Kritik gern im Gespräch entgegen – auch um schnell und flexibel reagieren zu können. Danke nochmals für Ihre Hinweise, viele Grüße von der Insel Sylt! Ihr Ferienzentrum Wenningstedt