Schlecht

Bewertungen für Ferienzentrum Wenningstedt

• Ursula Alter 46-50

„Ferienwohnungen im Ferienzentrum Wenningstedt”

Die Lage ist in Wenningstedt sicherlich fast als unschlagbar zu bezeichnen.Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Täglich wird u.a. der Eingangsbereich zu den Ferienwohnungen gewischt. Das Service- und Housekeeping-Personal ist, trotz des offenbaren enormen Stresses sehr freundlich. Nach unserem Empfinden...

• Nicola Alter 46-50

„Empfehlenswert. Wir kommen wiedernicola”

Sehr saubere und gepflegte Anlage in sehr guter Lage. Toller Saunabereich. Super neue Küche, Mobiliar sollte modernisiert werden.

• Andres Alter 41-45

„Gerne wieder”

Tolle Lage direkt hinter den DünenKleiner aber feiner Saunabereich Für die Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen

• Ernst Alter 70 +
    Februar 2016

„Unbedingt ausprobieren”

Ein wunderschönes Appartement. Barrierefrei. . Kurz über die Dünen und wir waren am Strand . Im Februar konnten wir immer einen freien Platz in der Kneipe finden . Die Mitarbeiter des Ferienzentrums sind super und machen den Aufenthalt zur reinsten Freude. Wir haben schon wieder gebucht.

• Willi Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolle Anlage mit kleinem Manko”

Gute Anlage mit nettem Personal und super Service. Größe und Gemütlichkeit der Wohnung gut. Ebenso die Ausstattung mit allem, was man im Haushalt braucht.WIFI ist leider nur im Bereich der Rezeption kostenlos verfügbar. Was im Prospekt allerdings anders klingt. Der Brötchenservice ist toll. Ein Wechsel...

• Gabriele & Ulrich Alter 70 +
    Januar 2016

„Prima Unterkunft für Wandern und Erholung”

Leckeres Essen im Restaurant, feine Spezialitäten im Kühlschrank !Wir wurden verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt!Wir kommen wieder!

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schöne Ferienanlage in Wenningstedt”

Wir sind bereits mehrmals in dieser Ferienanlage gewesen und können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen!Die Ferienanlage mit verschienden großen Ferienwohnungen ist sehr gepfelgt.Im Rezeptionsbereich ist kostenloser WLAN-Empfang.

• Beate Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder ins Ferienzentrum Wenningstedt”

Eine tolle Anlage, die sowohl für Singles, als auch für Paare und Familien jeglichen Alters geeignet ist. Alles ist super sauber und das gesamte Personal professionell und absolut zuvorkommend. Es wird versucht auf alle Wünsche - auch wenn sie noch so außergewöhnlich sind - einzugehen.

• Martina Alter 14-18
    August 2015

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und weitläufig.Sie besteht aus mehreren Häusern, in denen sich jeweils mehrere Appartements befinden.Im allgemeinen sind die Gäste eher Familien mit Kindern oder ältere Herrschaften, was aber natürlich auch auf die Erholungsinsel an sich zurückzuführen ist.Da Kinder...

• Achim Alter 61-65
    Mai 2015

„Gern noch einmal besuchen”

Aussergewoehnlich strandnah.Kurzer Weg zum Golfplatz. Einkaufsmoegluchkeiten ganz in der Naehe. Freundliches Persinal

Hotels in der Nähe von Ferienzentrum Wenningstedt