- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haus ist neu und direkt am Meer gabaot, besser konnte Man nicht haben. Haus ist sehr sauber und wir waren zwei wochen sehr zufrieden. Von unsere Terasse hatten wir direkt blick auf Insel Pag und im Hintergrund Velebit Gebürge. Wir waren nicht erstes mal in Kroatien aber hier werden wir gerne wieder kommen. Im vorplanung hatten wir gute kontakt mir Besitzer und von dennen wurden wir ganz Hertzlich bei unsere Ankunft emfpangen. Auf unsere Fragen standen die uns immemr mit einen guten Tip und Rat zu Seite. Wir hatten ganze Zeit keine probleme mit Handys, weil die haben wir in Urlaub nicht dabei.
Wir hatten drei zimmer was für uns ausreichend war, Klimaanlage ist vorhanden und gegen aufpreis konnte man es benutzen im vordegrund haben wir das mit Besitzer geklärt, uns wurde gesagt das Klima extra kostet. Wie schon gesagt haus ist zimlich neu und in einen guten zustans.
Auf insel gibt es unzäliche Restaurants und Pizzeria mann kann gut essen. Preise sind so wie in Deutschland. Wir waren mit kvalität von den Speisen immer zufrieden. Kiche ist natürlich uberwiegend Kroatisch und mit viel Fleisch aber für uns nicht Fleisch esse haben wir auch leckere Portionen bekommen.
Ich bewundere die Besitzer das sie uns immer zu seite Standen ob mit fragen wo gibt es was zum essen oder wo könten wir heute baden. Zimmer haben wir in einen Top sauberen zustand gefunden.
Ausflugsmögligkeiten gibt von Insrl Vir unendlich viele, in so kurzen zeit besuchten wir Krka wasserfelle, waren wir ein Tag mit Boot um Nationalpark Kornati unterwegs, wir waren auch ein Tag im National Park Paklenica mit Kinder im Natur, bei unsere Heimreise besuchten wir noch Plitvice Nationalpark und badetten noch vielnauf Insel wir auf verschiedenen Plätzen. Auf insel gibt es noch viel unberührte Natur, für Saand liebhaber gibt es Sand Strände und für Stein liebhaber gibt es auch genug Stein Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit angebotte gibt es auch genug, im zentrum ist immer von freitag bis zum Sonntag jede Abend eine Musikalische veranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |