Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandLangeoog nie wieder mit Us Langeoog
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gerne immer wieder Langeoog, nie wieder mit Us Langeoog. Im Vertrag wurde angekündigt; dass es am Anreisetag bis spätestens 20 Uhr dauern könne, bis die Wohnung bezugsfertig war. Das scheint aber keine Ausnahme sondern Standard zu sein, denn wir waren sehr viele Familien, die bis 20 Uhr warten mussten. Das angegebene Fach für den Schlüssel gab es überhaupt nicht am Haus für die Schlüsselübergabe, am Telefon tat man überrascht, aber auch in den 2 Wochen unseres Urlaubs wurde es nicht angebracht. Am letzten Tag, wir mussten 15 Tage buchen statt 14, damit die Wohnung nicht einen Tag leer steht, stand die Reinigungskraft, die da bestimmt nichts für kann, aber viertel nach neun vor der Wohnung und wartete, ob wir die Wohnung vielleicht schon vor 10 Uhr verlassen. Die Wohnung (Klabautermann 7) selbst war o.k, entspricht aber nicht dem Preis-Leistungsverhältnis auf Langeoog . Es war unser 8. Langeoogurlaub, bei dem Preis die mit Abstand schlechteste Wohnung und ein Vermietungsgesellschaft , wie wir sie bisher Gott sei Dank noch nie erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:1