Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen den tollen, freundlichen Hof weiter
6,0 / 6

Allgemein

Super Familienfreundlich, schöner Hof mit vielen Tieren. Schöne Aussenanlage mit vielen Möglichkeiten für Kinder etwas zu unternehmen. Sehr guter Reitunterricht. Tolle Pferde, für jeden konnte ein passendes Tier gefunden werden. Möglichkeiten zum kostenlosen Paddeln und Fahrradfahren. Schöne Ferienwohnungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben herrlich geschlafen. Weil wir so entspannte Ferien hatten. Die Ausstattung der Zimmer entsprach der Standartausstattung.


    Service
  • Sehr gut
  • Für alle Fragen war immer jemand zu erreichen. Wünsche wurden gleich erfüllt. Es gibt Ersatz für vergessene Gummistiefel und verlorene Schnuller. Babysitterdienste sind möglich. Für die Anreise kann auf Wunsch der Kühlschrank gefüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausflugsziele in der Nähe. Gute Entfernung zum Strand. Ländliche Umgebung, schöne Aussicht auf Felder und grasende Pferde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Möglichkeiten zum Paddeln, Fahrradfahren, Buddeln, Trampolin springen , Schaukeln, Fussballspielen oder Grillen sind direkt auf dem Hof. Für die Kinder gibt es auch Roller und Kettkars. Im Nachbarort gibt es einen Wasserskilift. In Hooksiel gibt es ein kleines schönes Muschelmuseum und ein Grusoleum ausserdem viele Gaststätten. Jever ist nicht weit entfernt und bezaubert mit seiner schönen Altstadt und den vielen kleinen Gaststätten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausfühliche und positive Bewertung. Haben wir alles sehr gerne gemacht. Hoffentlich bis bald einmal wieder. Liebe Grüße vom Traberhof