- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nun schon zum zweiten Mal hier Urlaub gemacht u. werden sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Die beiden Ferienwohnungen sind sehr groß und voll ausgestattet. Dank der Kärnten-Card haben wir mit den Kindern sämtliche Gipfel erklommen (mal mit Sessellift, mal mit Kabinenbahn usw.) Vor Ort haben unsere Kinder sofort Spielpartner gefunden u. die beiden Vermieterkinder wurden gleich gute Freunde.
s.o. Tolle große Wohnungen mit viel Platz, alles neu u. perfekt ausgestattet
Wir waren sofort Teil der Familie. Supernett
Ein Traum ist die tolle überdachte Terrasse mit Blick auf die Berge und den See. Die Terrasse war in beiden Urlauben der Mittelpunkt. Hier wurde gefrühstückt, gespielt und abends so manche Flasche Wein u. Gurktaler getrunken. Optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen in Kärnten u. rüber nach Slowenien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder alles da. Einzig fehlt ein Pool. Aber der tolle warme Wörthersee mit seinen Bädern war sowieso der beste Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |