- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erwachsene, 3 Kids) können diesen Hof nur bestens weiterempfehlen! Es hat uns an nichts gefehlt - wow, wir waren schwer begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Appartment war neu, groß, extrem sauber (und das schätze ich ganz besonders), super Ausstattung der Küche, 2 Schlafzimmer, Balkon, 2 getrennte Bäder (ganz toll und top modern eingerichtet). Frühstück perfekt - was das Herz begehrt.
Appartment habe ich schon erwähnt: TOP Kann man nur weiterempfehlen für Familien mit Kindern. Durch das zweigeschossige Appartment mit extra Badezimmer und WC tritt man sich bestimmt nicht gegenseitig auf die Zehen und genießt etwas Entspannung und Privatsphäre. Vor allem die Sauberkeit möchte ich nochmals hervorheben.
Frühstück einwandfrei, auch kleine Sonderwünsche bei Eiern zB kein Thema. Weiters durften wir einen Grillabend mit allen anderen Gästen auf der riesigen Terrasse miterleben. Das Essen war einfach spitze! Was die Hausherren da den Gästen bieten - wirklich Hut ab.
Alles TOP! Die Freundlichkeit der Hausherren ist hervorzuheben.
Der Bauernhof liegt inmitten einiger weiterer Höfe. Rundherum ein toller Weitblick auf die Berge und Wiesen. Der Ort ist gut zu Fuß erreichbar, ein netter Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder optimal: Trampolin, Tischtennis, Spiele zum Ausborgen, Tiere (Ponys, Hasen). Ebenfalls möglich wären Reitstunden gewesen. Auf keinen Fall zu vergessen ist die Lungau-Card, wo man sehr viele Vergünstigungen und gratis Fahrten mit verschiedensten Gondeln inklusive hat oder aber Eintritte in Freibad, Strandbad, Fahrt mit dem Mariapfarrer Dampferl usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |